![]() |
Zitat:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :Blumen: |
Zitat:
Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Dirk Nowitzki steigt aus seinem Vertrag aus um Platz unter dem Salary Cup zu schaffen. Mal schauen ob es was bringt.
|
Kann mir nicht vorstellen, das Whiteside oder ein ähnlicher Spieler nach Dallas geht. Vor allem, da viele Vereine Capspace haben aber nur wenige Kracher auf dem Markt sind.
|
Würzburger Kickers in Liga 2 !!!:cool:
Dirk war via Twitter der erste Gratulant für diese famose Leistung seines Heimatsclubs!:cool: Würde mich nicht wundern, falls Dirk die Zeit findet, dass er sich das eine oder andere Zweitligaspiel seiner Kickers live vor Ort reinzieht... Hippoman :cool: |
Traumfinale perfekt! :cool:
Die Golden State Warriors haben es nach 1:3 Serienrückstand gegen die OKC doch noch geschafft und stehen im NBA-Finale gegen die Cavs. Curry erzielte in den sieben Partien gegen OKC 32 Dreier und stellte einen NBA-Rekord auf. :cool: Zudem konnten sie als zehntes Team der NBA-Geschichte einen 1:3-Serienrückstand noch drehen. Es wird ein megamäßiges Finale, auf das ich mich jetzt schon riesig freue! :liebe053: Ich tippe auf Titelverteidigung der Warriors im 7.Spiel... Hippoman :cool: |
Zitat:
Da bin ich jetzt mal mutig. 4:2 für die Cavs. Obwohl ich die Cavs nicht mag. :-) Es bleibt spannend. P.S. gibt es eigentlich eine Option zu Sport 1 US? |
Zitat:
Mein Tip ist: Warriors in 5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |