triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

Gozzy 26.04.2016 14:12

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1219563)
Kann ich mit leben ;) Irgendwie spielen die seit Ewigkeiten konstant ganz oben mit, holen Titel und dennoch nimmt sie keiner so wirklich wahr, weil sie - im Gegensatz zu anderen Teams - keine wirklichen Egomanen haben und als Einheit auftreten. Wenn ich allein Tim Duncans Vita anschaue: Der könnte eigentlich sowas von auf dicke Hose machen aber er ist lieber bescheiden und rückt auch ins zweite Glied, wenns sein muss. Und Gregg Popovich mag ich als Coach eh :)

San Antonio gegen die Golden State Warriors mit einem fitten Curry würde schon ne verdammt geile Serie werden :liebe053:

+1

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :Blumen:

Hippoman 26.04.2016 14:19

Zitat:

Zitat von T.U.F.K.A.S. (Beitrag 1219563)
San Antonio gegen die Golden State Warriors mit einem fitten Curry würde schon ne verdammt geile Serie werden :liebe053:

Könnte ich mir auch super vorstellen! :liebe053::cool:

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Gozzy 03.05.2016 13:09

Dirk Nowitzki steigt aus seinem Vertrag aus um Platz unter dem Salary Cup zu schaffen. Mal schauen ob es was bringt.

Hanoi Hustler 11.05.2016 09:42

Kann mir nicht vorstellen, das Whiteside oder ein ähnlicher Spieler nach Dallas geht. Vor allem, da viele Vereine Capspace haben aber nur wenige Kracher auf dem Markt sind.

Hippoman 25.05.2016 07:51

Würzburger Kickers in Liga 2 !!!:cool:

Dirk war via Twitter der erste Gratulant für diese famose Leistung seines Heimatsclubs!:cool:

Würde mich nicht wundern, falls Dirk die Zeit findet, dass er sich das eine oder andere Zweitligaspiel seiner Kickers live vor Ort reinzieht...

Hippoman 31.05.2016 07:49

Traumfinale perfekt! :cool:

Die Golden State Warriors haben es nach 1:3 Serienrückstand gegen die OKC doch noch geschafft und stehen im NBA-Finale gegen die Cavs.

Curry erzielte in den sieben Partien gegen OKC 32 Dreier und stellte einen NBA-Rekord auf. :cool:
Zudem konnten sie als zehntes Team der NBA-Geschichte einen 1:3-Serienrückstand noch drehen.

Es wird ein megamäßiges Finale, auf das ich mich jetzt schon riesig freue! :liebe053:

Ich tippe auf Titelverteidigung der Warriors im 7.Spiel...

Gozzy 31.05.2016 08:26

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1226233)
Traumfinale perfekt! :cool:

Die Golden State Warriors haben es nach 1:3 Serienrückstand gegen die OKC doch noch geschafft und stehen im NBA-Finale gegen die Cavs.

Curry erzielte in den sieben Partien gegen OKC 32 Dreier und stellte einen NBA-Rekord auf. :cool:
Zudem konnten sie als zehntes Team der NBA-Geschichte einen 1:3-Serienrückstand noch drehen.

Es wird ein megamäßiges Finale, auf das ich mich jetzt schon riesig freue! :liebe053:

Ich tippe auf Titelverteidigung der Warriors im 7.Spiel...

Ich war dann doch am Ende für OKC. Ich weiß nicht mal warum :-) Ein 3:1 muss man erst mal drehen. Das ist schon stark.

Da bin ich jetzt mal mutig. 4:2 für die Cavs. Obwohl ich die Cavs nicht mag. :-)

Es bleibt spannend.

P.S. gibt es eigentlich eine Option zu Sport 1 US?

T.U.F.K.A.S. 31.05.2016 11:31

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1226240)
P.S. gibt es eigentlich eine Option zu Sport 1 US?

Ich habe heute Nacht den kostenlosen Livestream auf Spox geschaut...

Mein Tip ist: Warriors in 5

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.