triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Raylinth 02.07.2011 23:16

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 599921)
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste:

speedskater
Hoppel
pXpress
Carlos85
tandem65
Fitschigogeler
Hippoman
Dieda
locker baumeln
Uwe1603 + 1
Ice +1
JumpingJackFlash + 3
carvinghugo+evtl1
beckenrandschwimmer + 3
Gelbbremser
Klugschnacker +5
limaged +1
Badekaeppchen ggf +3
blaho +3

Habt Ihr noch Platz für mich? :bussi:

FMMT 03.07.2011 07:42

Ich wollte wissen, wie lange die einzelnen Abschnitte der Schwimmstrecke sind und habe im CR-Forum geforscht.
Wen es auch interessiert:Huhu: :
Laut einer alten Auskunft von Herbert Walchshöfer sind es wohl 1430 m zum ersten Wendepunkt, 10m quer, 1962m zurück
zum 2. Wp, wieder 10m quer und 388m bis zum Ausstieg.

Heini 03.07.2011 08:24

Ich fand eigentlich nur das Stück von der Brücke bis zum Wendepunkt auf dem Rückweg ätzend, den Rest kann man sich gut erarbeiten und als Fühlinger See Schwimmer bin ich ja Brücken als Orientierung gewohnt. In Roth gibt es nur keine so grosse Welse..... :Cheese: zumindest kann man sie aufgrund des trüben Wassers auch nicht sehen :)

magicman 03.07.2011 09:15

das wasser wird am sonntag sicher noch trüber sein, aufgrund der regenfälle der letzten tage ist sicher einiger dreck von den feldern in den kanal rein.
wohne ca. 70km von roth weg , hoffe für euch dass das wetter sich schlagartig ändert , heute morgen 10° regen.

holger 03.07.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 600071)
Ich fand eigentlich nur das Stück von der Brücke bis zum Wendepunkt auf dem Rückweg ätzend, den Rest kann man sich gut erarbeiten und als Fühlinger See Schwimmer bin ich ja Brücken als Orientierung gewohnt. In Roth gibt es nur keine so grosse Welse..... :Cheese: zumindest kann man sie aufgrund des trüben Wassers auch nicht sehen :)

Dafür soll es aber Schnappschildkröten geben. ;)
Nur wegen der weichen, zumeist pechschwarzen "Kruste" der Schwimmer, halten die sich bislang ziemlich zurück. :)

Messi 03.07.2011 10:10

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 600087)
Dafür soll es aber Schnappschildkröten geben. ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

loard 03.07.2011 11:23

Hmm blöde Taper Phase.... Sitze an meiner Diplomarbeit und wäre extrem motiviert zu einer harten Bike Session...

Aber nachdem gestern schon die letzte 90-11 Koppeleinheit war, kann ich mich heute nicht schon wieder so belasten. Wirklich ungewohnt, wenn man den Bewegungsdrang nicht so ausleben kann wie in den letzten Monaten... Naja, vielleicht später noch einen kleine MTB Ausfahrt... :)

Zumindest die Motivation ist da. Hoffentlich auch noch die nächsten 7 Tage :)

JENS-KLEVE 03.07.2011 11:23

Ja die gibt es da schon länger, haben bisher aber nur beiden langsameren Schwimmer einer Startgruppe zugeschnappt - also hopp-hopp! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.