![]() |
Ich wollte vor meinen Söhnen auch mal den Molli mache, wir waren in einem amerikanischen Spaßbad der superlativen, Mörderrutschen kann ich dir sagen. Eine war extrem steil, da trauten sich nur die ganz harten Kerle runter. Ich bin nur so zum Spaß hochgerannt, als ich ganz unten meine damals 2 und 4 Jahre alten Söhne tobend vor stolz rumhüpfen sah, brachte ich es nicht mehr übers Herz nicht runterzurutschen und wie geplant die Treppen wieder hinabzusteigen.
Obenstehend dachte ich mir noch, kann ja nicht so schlimm sein, die schreien ja beim Rutschen gar nicht. Ich tat es... pikante Deteils werde ich euch vorenthalten... *autschi* Schreien ging nicht ! |
Zitat:
wir konnten uns kene Blösse geben und liessen uns fallen - wir kamen unten an aber Spass hats irgendwie nicht gemacht :Nee: |
Zitat:
Ich hätte noch eine Geschichte mit dem Haifischbecken, aber lassen wir das lieber :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
wie da schwimmt man neben den Fischen herum? :confused: Seid ihr denn mit wimdu.de verreist?
|
Zitat:
Für´s Erste bin ich um den Fünfer drumrum gekommen. Einen Tag war´s einfach zu kalt, einen anderen Tag war die Wahl auf eine Mischung zwischen Wasserball und Unterwasser-Rugby gefallen und gestern wollte der Junior zur Abwechslung gar nicht ins Schwimmbad. Aber ich fürchte, aufgehoben ist nicht aufgehoben. Ich werde berichten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |