triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Meik 09.09.2008 09:42

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 129273)
Wie kommt man denn an die Wechselzeiten?? Bei Mikatiming stehen die nicht dabei. Mir würde auch keine Methode einfallen wie man die Wechselzeiten daraus ableiten kann.

Ganz einfach, wenn du die drei Splitzeiten aufaddierst wirst du merken dass da noch ein paar Minuten zur Endzeit fehlen. Einfach die Schwimm-, Rad- und Laufzeit von der Endzeit abziehen und schwups hast du die Zeit beider Wechsel.

Gruß Meik

Pittermännche 09.09.2008 09:47

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 129210)
Tja ich äussere mich bestimmt nicht zur Orga !!

Aber lieber Meik, Du willst, dass Köln eine kleine provinzielle Lang-Distanz-Veranstaltung (mit Esotherik-Touch auf der Laufstrecke) bleibt. Der Veranstalter (UWE) aber ganz und gar nicht !!! Er möchte am liebsten grösser werden als Frankfurt und das wird eben ganz schwer ohne IM-Label und auch sonst vieles mehr !!!

Ansonsten kann ich dem Statement von Speiche nur Recht geben. Mit Geld kann man vieles machen aber Kurt Denk und sein TEAM haben sich erstmal einige Jahre alles Gute bei anderen Events abgeschaut. Deswegen hatte auch schon die Premiere ein anderes Niveau.

Jochen Du Granate :)

Hast Du meine Mail nicht erhalten?

Gruß,
Harry

Raimund 09.09.2008 10:06

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 129286)
Jochen Du Granate :)

Hast Du meine Mail nicht erhalten?

Gruß,
Harry

Noch en Plötschbloß!:Cheese:

Watt is da eigentlich in Kroatien, datt du demm Ossi in Kölle nich die Pressearbeit machen kannst...?:confused:

dann wär datt sicher alles anders gelaufen....:Blumen:

FuXX 09.09.2008 10:07

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 129216)
OFF TOPIC: Muss zu meiner Schande gestehen 'NEIN NOCH NICHT' --- die Arbeit hat mich wieder :-((( --- kommt noch !! Wie hat es ein Ex-Starter so treffend formuliert 'Embrun das brennt sich ein' -- ist also noch alles frisch im Köpfle :-))

Hi Jochen, lang nix von dir gelesen!

Den Embrunbericht würd ich auch gern lesen.

@Harald: Man mag es nicht glauben, ich schwimme zwar immer noch wie ne Schnecke, aber schon fast wie ne Rennschnecke :Lachanfall:

aloha,
Tobias

Diesellok 09.09.2008 10:11

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 129273)
Wie kommt man denn an die Wechselzeiten?? Bei Mikatiming stehen die nicht dabei. Mir würde auch keine Methode einfallen wie man die Wechselzeiten daraus ableiten kann.

mir schon :Cheese:
Gesamtzeit abzüglich der Summe der einzelnen Disziplinen ...
und den Rang innerhalb der einzelnen Disziplin hat MIKA auch nicht aufgeführt ... abe auch dafür gibt es eine Lösung ;)

Raimund 09.09.2008 10:16

Was ihr immer alles wissen müsst...:Nee:

Zieht ihr auch Pinkelzeiten von der Gesamtzeit ab?:Cheese:

FuXX 09.09.2008 10:20

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 129309)
Was ihr immer alles wissen müsst...:Nee:

Zieht ihr auch Pinkelzeiten von der Gesamtzeit ab?:Cheese:

Wieso? Wer hält denn dafür an? Wir sind doch nicht in Frankfurt :Lachanfall: :Holzhammer:

FuXX,
musste am Sonntag gar nicht während des Rennens...

Pittermännche 09.09.2008 10:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 129301)
Hi Jochen, lang nix von dir gelesen!

Den Embrunbericht würd ich auch gern lesen.

@Harald: Man mag es nicht glauben, ich schwimme zwar immer noch wie ne Schnecke, aber schon fast wie ne Rennschnecke :Lachanfall:

aloha,
Tobias

Was hast Du denn für ne Zeit hingelegt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.