triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Kässpätzle 01.04.2010 23:07

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 369828)
Erst herrschte Anfang der Woche gutes Wetter und 15-20 Grad.Dann gab Dienstag nen Temperatursturz innerhalb ner Stunde um 12 Grad-und heute früh gab's Schneeregen:Nee: :(

Hinzu kommt noch ne Erkältung mit Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen....
leg mich heut Mittag erst mal hin...

Auf der Ostalb war es heute Morgen oben rum richtig weiß, sah schön aus:)

Ansonsten baldige Genesung den Kränkelnden;)

Thorsten 01.04.2010 23:11

Ich muss jetzt mal über was anderes als das Wetter meckern: Als ich froh war, heute abend um kurz vor 21 Uhr aus Köln nach Hause gekommen zu sein, musste ich feststellen, dass die Supermärkte nur bis 20 Uhr geöffnet haben durften. Vor jedem beknackten Sonntag sind die bis 22 Uhr offen und heute nicht. Durfte dann mein Abendessen aus dem improvisieren, was hier noch zu finden war. Das gute am aktuellen Wetter: Das Bier im Schuppen hatte wieder Trinktemperatur :Cheese:. Hoffentlich haben morgen zumindest die Bäcker geöffnet, ansonsten macht die Tanke Umsatz.

Kässpätzle 01.04.2010 23:27

Da habe ich ja Glück gehabt, habe kurz nach 21:00 eingekauft:)

gurke 01.04.2010 23:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 370196)
Hoffentlich haben morgen zumindest die Bäcker geöffnet, ansonsten macht die Tanke Umsatz.

Bäcker kannste knicken. :( Ist ein ganz stiller Feiertag. Viel Spass an der Tanke:Huhu:

Thorsten 01.04.2010 23:47

Keine Ausnahmen für die, die nicht in der Kirche sind :confused:

Aber so wird der Tankwart wieder zum Freund :Lachen2:.

Ausdauerjunkie 01.04.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 370209)
Keine Ausnahmen für die, die nicht in der Kirche sind :confused:

Aber so wird der Tankwart wieder zum Freund :Lachen2:.

Lebensmittel, bes. "offene" sind nicht unbedingt an der Tanke am Besten (Benzol)....
Kein Toastbrot, Brötchen zum selbstbacken, Mehl oder Müsli @ home???
OK der Tankwart (haha, der sitzt daheim und hat einen Niedriglöhner an der Kasse) will ja auch leben;)

Thorsten 02.04.2010 00:00

Die Preise sind ja auch nicht zum Besten. Hätte ich das geahnt, wäre ich direkt nach dem Schwimmen noch in LEV einkaufen gegangen, da war es erst 19:15 Uhr. Aber ich komme ja auf dem Weg zur Tanke auch beim Bäcker vorbei, vielleicht hat er doch offen :).

Die beiden letzten Aufbackbrötchen, die mal irgendwann in die Tiefkühle geflogen sind, habe ich gerade schon gegessen :(.

Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, bin ich wohl verhungert ;).

Thorsten 02.04.2010 10:38

:Huhu:

Der Bäcker hatte geöffnet, auch wenn es um 10 Uhr nicht mehr die größte auswahl gab :).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.