triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Triaking 24.06.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 410547)
Moin,

warst du schon nachmessen?
Auf den HP´s steht noch der 23.
Abba es wird wäääääääärmer...

Nöööö! Aber gestern waren es ja noch 22 Grad.............also kommt das mit meiner Berechnung ja hin, jeden Tag einen Grad wärmer! :Cheese: Mmmmhhh... dann hätten wir ja beim IM kuschelige 32 Grad im See :Lachanfall: :Lachanfall:

felix__w 24.06.2010 10:55

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 410497)
Samstag soll es noch 29 Grad geben und Sonntag nur noch 23 Grad...würde mir zumindest beim laufen entgegenkommen!:) :Lachen2:

Das habe ich aus gesehen. Aber 9 Tage im Voraus kann das noch stark ändern. Ich hoffe es ist nie so wie beim meinem letzten Start in FFM: auf dem Velo Schauer/Gewitter und am Nachmittag dann schwühl-heisse 35C.
Und das war im 06 mit Neo-Verbot.

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 410356)
Übrigens finde ich, dass "Tapern" und "Füße halbwegs still halten" die schwierigste Trainingszeit des Jahres ist?!?!

Ich habe jett so viel trainiert dass es mir nichts ausmacht etwas weniger zu trainieren. Ich habe im Moment teilweise eher Mühe mich fürs Training zu motivieren.
Das liegt aber sicher auch daran, dass die letzten Woche gesundheitlich nicht alles iO war, das Wetter nicht toll und ich eine neu Stelle angetreten habe.

Felix

kupferle 24.06.2010 11:05

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 410563)
Das habe ich aus gesehen. Aber 9 Tage im Voraus kann das noch stark ändern. Ich hoffe es ist nie so wie beim meinem letzten Start in FFM: auf dem Velo Schauer/Gewitter und am Nachmittag dann schwühl-heisse 35C.
Und das war im 06 mit Neo-Verbot.

Ich habe jett so viel trainiert dass es mir nichts ausmacht etwas weniger zu trainieren. Ich habe im Moment teilweise eher Mühe mich fürs Training zu motivieren.
Das liegt aber sicher auch daran, dass die letzten Woche gesundheitlich nicht alles iO war, das Wetter nicht toll und ich eine neu Stelle angetreten habe.

Felix

Ja das hoff ich auch nicht...schwül und extrem warm vertrag ich gar nicht...da ist mein Kreislauf so schon genug beschäftigt...dazu noch Sport...:Nee:

karsten 24.06.2010 12:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls es schwül und warm werden sollte, habe ich wenigstens "coole" Kopfbedeckung ;)

kaiche82 24.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 410550)
Nöööö! Aber gestern waren es ja noch 22 Grad.............also kommt das mit meiner Berechnung ja hin, jeden Tag einen Grad wärmer! :Cheese: Mmmmhhh... dann hätten wir ja beim IM kuschelige 32 Grad im See :Lachanfall: :Lachanfall:

Also laut IM Homepage hat das Wasser heute 20°.. Kommt immer wer wie misst..

Bischi 24.06.2010 13:47

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 410710)
Also laut IM Homepage hat das Wasser heute 20°.. Kommt immer wer wie misst..

Das mag sein... aber die Wetterprognose ist eindeutig: Ab morgen bis zum 3.7 jeden Tag immer an die 30 Grad. Das heizt den See zu sehr auf... Ich befürchte es...

Gutti 24.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 410482)
Morschäää,

es wird warm und wärmer...:Cheese:

So, jetzt isses soweit, einstellig:

1. Verbleibende Zeit: 9 Tage

bis zum

Hör auf damit, ich platze sonst jetzt schon!!!
Höschen ist gestrichen voll!

Statler 24.06.2010 13:52

Endlich ist es wieder so weit !!!:cool: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.