![]() |
Zitat:
Die Reguläre J.P. Trainingsphase läuft doch eh wie folgt: -Anmeldung abgeben -2 mal Laufen gehen da man ja bald an nem Lauf Teilnimmt -8 Wochen nichts -Eine Woche vor dem Termin nochmal Joggen gehen damit man Fit ist. Mit Glück heisst das du hast von Ende April bis Anfang Juni Ruhe vor den reinen J.P.Morgan-Joggern. |
Im Grunde ist Alles, was die Leute zu mehr Bewegung antreibt, positiv zu bewerten :Huhu: :Blumen:
... aber diese JP-Morgan-Chase-Challenge-Jogger sind schon ne ganz besondere Spezies :) |
Zitat:
Dann kam Marlene. Sie war besser als Olga, hat aber gestottert und wollte nach einigen Wochen Geld von mir haben. Als ich ihr keines gegeben habe, hat sie erst gestreikt und sich schliesslich selbständig aufgelöst. Jetzt kommandiert wieder Olga und ich warte auf Chantal.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lange gab es nix Dolles zu berichten aber was ich heute gesehen habe, das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht :Peitsche:
Da haben irgendwelche unterbelichtete, asoziale Arschkrampen ihren Schrott im Schwanheimer Wald entsorgt :Nee: Autoteile, Gartenmöbel, Farbeimer etc.pp. WER sowas macht, das ist mir völlig klar :Huhu: Aber ich frage mich, warum dieser Abschaum den Schrott in den Wald kippt und nicht kostenlos im Bauhof entsorgt :confused: Diese Art von Umweltvergehen sollte man Führerscheinentzug ahnden, denn das täte diesem Pack sehr, sehr weh :Peitsche: |
Zitat:
Was ist denn Deine Lösung zu der neuen Baustelle am Kirmesplatz in Nied? Habs heute mal auf der anderen Seite der Nidda versucht aber das ist nicht optimal. |
Zitat:
Zitat:
Üüüüberhaupt kein Problem :Huhu: |
Zitat:
|
Sei anders...
Nächste Woche gibt es für die Männers wieder die Gelegenheit, sich zukünftig im Schwimmbad von dem unten beschriebenen Poser-Pack zu unterscheiden.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...cranebadehose/ ![]() Good buy N. :Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |