triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

PirateBen 16.04.2013 22:19

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 893703)
Oha!
Jetzt kommen sie wieder aus allen Löchern, die JP-Morgan-Chase-Challenge-Jogger.
... mit mindestens einem Monat Verspätung ;)

Wenn die die Finisher-Shirts der letzten Jahre anhaben werden diese sicher nur getragen um nicht als ernsthafter Sportler erkannt zu werden.
Die Reguläre J.P. Trainingsphase läuft doch eh wie folgt:
-Anmeldung abgeben
-2 mal Laufen gehen da man ja bald an nem Lauf Teilnimmt
-8 Wochen nichts
-Eine Woche vor dem Termin nochmal Joggen gehen damit man Fit ist.

Mit Glück heisst das du hast von Ende April bis Anfang Juni Ruhe vor den reinen J.P.Morgan-Joggern.

titansvente 17.04.2013 10:44

Im Grunde ist Alles, was die Leute zu mehr Bewegung antreibt, positiv zu bewerten :Huhu: :Blumen:

... aber diese JP-Morgan-Chase-Challenge-Jogger sind schon ne ganz besondere Spezies :)

monte gaga 17.04.2013 11:15

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 893720)
Allein das Wort "Niddaufer" ist schon lustig und ein Greul für jedes TTS Programm...ich teste das gleich mal mit "Ivona"

Edith hat Marlene ein 5 gegeben.

Mein TTS kam im Endomondo (ist eine LaufApp...) serienmässig mit russischer Offizierin und rudimentären deutschen Sprachkenntnissen. Ich habe sie Olga Schrapnellskowa genannt.

Dann kam Marlene. Sie war besser als Olga, hat aber gestottert und wollte nach einigen Wochen Geld von mir haben. Als ich ihr keines gegeben habe, hat sie erst gestreikt und sich schliesslich selbständig aufgelöst.

Jetzt kommandiert wieder Olga und ich warte auf Chantal....

titansvente 15.05.2013 09:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lange gab es nix Dolles zu berichten aber was ich heute gesehen habe, das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht :Peitsche:

Da haben irgendwelche unterbelichtete, asoziale Arschkrampen ihren Schrott im Schwanheimer Wald entsorgt :Nee:
Autoteile, Gartenmöbel, Farbeimer etc.pp.

WER sowas macht, das ist mir völlig klar :Huhu:
Aber ich frage mich, warum dieser Abschaum den Schrott in den Wald kippt und nicht kostenlos im Bauhof entsorgt :confused:

Diese Art von Umweltvergehen sollte man Führerscheinentzug ahnden, denn das täte diesem Pack sehr, sehr weh :Peitsche:

werner 15.05.2013 09:55

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 902137)
Diese Art von Umweltvergehen sollte man Führerscheinentzug ahnden, denn das täte diesem Pack sehr, sehr weh :Peitsche:

...und zusätzlich noch Zwangsarbeit zur Säuberung von Straßengräben und öffentlichen Anlagen.

Was ist denn Deine Lösung zu der neuen Baustelle am Kirmesplatz in Nied? Habs heute mal auf der anderen Seite der Nidda versucht aber das ist nicht optimal.

titansvente 15.05.2013 10:05

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 902162)
...und zusätzlich noch Zwangsarbeit zur Säuberung von Straßengräben und öffentlichen Anlagen.

Jawoll! Chaingang :quaeldich:

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 902162)
Was ist denn Deine Lösung zu der neuen Baustelle am Kirmesplatz in Nied? Habs heute mal auf der anderen Seite der Nidda versucht aber das ist nicht optimal.

So wie ausgeschildert.
Üüüüberhaupt kein Problem :Huhu:

werner 15.05.2013 11:29

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 902164)
So wie ausgeschildert.
Üüüüberhaupt kein Problem :Huhu:

Hab da gestern nix gesehen muß wohl die Augen aufmachen.

Nobodyknows 23.05.2013 07:03

Sei anders...

Nächste Woche gibt es für die Männers wieder die Gelegenheit, sich zukünftig im Schwimmbad von dem unten beschriebenen Poser-Pack zu unterscheiden.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...cranebadehose/

Good buy
N. :Huhu:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 889513)
Heute Mittag waren zwei "Life-Style-Triathlon-Prolls" mittleren Alters im Schwimmbad zugegen und man konnte sie beim - nennen wir es mal "Schwimmtraining" - bewundern.

Es war zum Fremdschämen!

Aufgebrezzelt mit allerlei M-Dot- und Frankfurt City Triathlon- Gelumpe und nen Equipment am Beckenrand, dass man meinen musste, sie hätten irgendwo nen Einkaufswagen geparkt, um das ganze Geraffel in Bad zu schaffen :Nee:
...
Mich kotzt dieses Volk immer mehr an und ich habe richtig Lust eine Art Gegenkultur zu diesen "Statussymbol-Triathleten" ins Leben zu rufen.

:Kotz:

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 889531)
Ist jetzt keine Gegenkultur....aber habe in den letzten Monaten beim Schwimmen immer meine Aldi-Badehose an

So ausgerüstet (mit Schwimmbrille und der Crane-Sports-Buchse) wird man nicht als Triathlet erkannt (nobody knows ;) ) und hat ab und an auch noch Spaß die beschriebenen Zeitgenossen im Becken abzuhängen.

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.