triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

KingMabel 01.12.2009 22:49

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 313149)
Hi zusammen,
letztes Jahr konnte man die Liste sortieren nach Läufen, KM, AK, usw.. gibt es das in der aktuellen Liste nicht?:confused:
Gruß
triduma

Ihr wollt alle nur, dass ich schlecht dastehe! :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 01.12.2009 22:50

Zitat:

Hi zusammen,
letztes Jahr konnte man die Liste sortieren nach Läufen, KM, AK, usw.. gibt es das in der aktuellen Liste nicht?:confused:
Gruß
triduma

Doch, das binde ich noch ein. Ich bin aber z.Zt. mit Arbeit zu.

Joerg

schmonzenz 01.12.2009 22:54

Zitat:

Hi zusammen,
Gruß
triduma

:Huhu:
Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 310201)
Du kannst dir das Tabellenblatt |Auswertung| über

Ansicht - Listenansicht

als Liste darstellen.

Durch Klicken auf die Überschrift kannst du dann die Spalte und die Richtung auswählen nach der sortiert werden soll.

Ausdauerjunkie 01.12.2009 23:02

Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen
Du kannst dir das Tabellenblatt |Auswertung| über

Ansicht - Listenansicht

als Liste darstellen.

Durch Klicken auf die Überschrift kannst du dann die Spalte und die Richtung auswählen nach der sortiert werden soll.

-Dazu müßte man aber erst einen Google Sheet Listenansichts Lehrgang machen, mit zu kompliziert....

MatthiasR 02.12.2009 09:48

Zitat:

Hi zusammen,
Gruß
triduma

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 313153)
Ihr wollt alle nur, dass ich schlecht dastehe! :Lachen2:

Nein, er will nur sehen, dass er in Führung liegt ;)

Gruß Matthias

PS: Laut Regeln sind doch nur zwei Läufe pro Tag erlaubt, oder? Dann ist Felix__w gestern einmal umsonst gelaufen :Lachanfall:

HendrikO 02.12.2009 11:49

Ich laufe eh nur einmal am Tag. Entspricht zwar nicht den Regeln, aber als ehemaliger Streakrunner hat zweimal am Tag zu laufen für mich was vom unzulässigen "auf Vorrat laufen". Oder um es anders zu formulieren: Mein Ziel ist das Laufen an möglichst vielen Tagen, nicht das Laufen möglichst oft.

Ausdauerjunkie 02.12.2009 11:58

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 313266)
.........
PS: Laut Regeln sind doch nur zwei Läufe pro Tag erlaubt, oder? Dann ist Felix__w gestern einmal umsonst gelaufen :Lachanfall:

Wohl wahr:Cheese:

DeRosa_ITA 02.12.2009 12:05

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 313335)
Ich laufe eh nur einmal am Tag. Entspricht zwar nicht den Regeln, aber als ehemaliger Streakrunner hat zweimal am Tag zu laufen für mich was vom unzulässigen "auf Vorrat laufen". Oder um es anders zu formulieren: Mein Ziel ist das Laufen an möglichst vielen Tagen, nicht das Laufen möglichst oft.

genau :-) an Vormit"tagen" und Nachmit"tagen" :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.