![]() |
Wie kommt man auf der Laufstrecke eigentlich auf die 42,195 km ?
4 Runden a 10 km plus den 1 km (grob geschätzt) zum Ziel wären ja nur 41. Oder hat die Runde mehr als 10 km ? |
Zitat:
Kanns bei Gelegenheit mal ablaufen/-fahren. |
Die 10er-Markierung auf der Streckenkarte ist noch vor dem Ende der Runde, bei 4*250 m extra und der km zum Ziel haut's hin. Denke, die werden es gut vermessen haben und alle erforderlichen Schlenker eingebaut haben.
|
Zitat:
Auf den Streckenplänen sahen die Wege so Asphaltgrau aus :Lachen2: Schönes Rad hast du der Jumanka aufgebaut :) Durfte es am Sonntag im Kraichgau bewundern. |
Zitat:
|
Zitat:
Was die Streckenlängen betrifft: ich hab bisher weder drüber nachgedacht, ob die Radstrecke auf 180km, die Schwimmstrecke auf 3,8km und die Laufstrecke auf genau 42,195km kommt. Selbst wenns nedd so wäre, sind die Strecken für alle Teilnehmer gleich. Und ich kenn die besten Abkürzungen durchn Wald und finstre Gassen der Stadt...:Cheese: Denke, Thorsten wird zur Radstrecke was sagen können, wenn er die Runde im Mai zwomal fährt, die laufstrecke checke ich irgendwann demnächst mal aus. Ich werd auch Mitte Mai öfter mal mit Freizeit in Regensburg versehen sein und kümmer mich dann darum und um die Frage, ob und wie man aufm Gelände vom Betonwerk neberm Guggi campen könnte. |
Sag mal Sybenwurz!
Da ich leider bis zum 30.07.2010 mich mit Prüfungen herumschlagen darf, habe ich dann leider nicht mehr vor Ort die Möglichkeit in Ruhe die Radstrecke abzufahren. Sind vielleicht noch mal irgendwelche Ausfahrten nach dem IM Frankfurt in der Planung? Ich wollte nämlich mal in aller Ruhe die Strecke bei Euch kennen lernen, damit ich meine Übersetzung bestmöglich anpassen kann. LG,Nicole! PS: Hatten uns ja schon in FFM beim Szene Treff kennen gelernt. |
Zitat:
Der "Training auf den IM-Strecken Regensburg"-Fred dürfte auf jeden Fall n Tip sein, sich zu verabreden, notfalls, wie dort beschrieben, iss der Weg ja mittlerweile ausgeschildert, so dass ihn auch Ortsfremde finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |