triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

Brixen-Vip 31.08.2009 10:58

[quote=Kurt D.;271199]Moin, Moin,
machen wir! "Wurzi" bekommt den "Local Hero Bonus" und den
16. freien Startplatz. Außerdem benötige ich dort an der Donau einen "persönlichen Spürhund"! :)
15 Gewinner hatten wir und alle haben sich nun bei mir gemeldet.

Als Spührhund würde ich mich auch zur Verfügung stellen!!!

gernfaischer 31.08.2009 11:01

@Kurt:

und wann folgt dann die offizielle Bekanntmachung? Etwa erst nach Deinem Urlaub?

wolfi 31.08.2009 11:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 271133)
:Lachen2:

gratuliere sybenwurz....mit Ingolstadt lagst du ja eigentlich nicht weit daneben...:cool:

Kurt schönen Urlaub und Danke für das Gewinnspiel!

Cruiser 31.08.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 271199)
Moin, Moin,
machen wir! "Wurzi" bekommt den "Local Hero Bonus" und den
16. freien Startplatz. Außerdem benötige ich dort an der Donau einen "persönlichen Spürhund"! :)
15 Gewinner hatten wir und alle haben sich nun bei mir gemeldet.

DANKE hierfür und DANKE an euch ALLE für die Teilnahme an diesem etwas spontanen aber lustig/interessanten Ratespiel. Wir können dies bei Gelegenheit mal wieder aufleben lassen. Gute "Gründe" gibt es sicher immer wieder.

Von der Ski"freizeit" Ende Januar werden wir dann Bilder hier einstellen, Motto: "Vor der Behandlung und nach der Behandlung":Lachen2:

Alles Gute euch Allen und nochmal Danke für die Super Teilnahme.
PS: Ab morgen früh bin ich dann woanders "unterwegs"...( Nass, Wellig, Windig, Warm...), sozusagen in Sachen körperlicher Arbeit :)

Bis bald,
Kurt

Dann sag ich mal "Bene, grazie"! ;)

Läuft eigentlich das Italienrätsel noch, oder gibt es keins?
Ich habe da etwas den Faden verloren...

LG
Andi

tri2b-loewe 31.08.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 271199)

Alles Gute euch Allen und nochmal Danke für die Super Teilnahme.
PS: Ab morgen früh bin ich dann woanders "unterwegs"...( Nass, Wellig, Windig, Warm...), sozusagen in Sachen körperlicher Arbeit :)

Bis bald,
Kurt

www.ironman-regensburg.de/ wird doch hoffentlich vor deinem Urlaub bunt, oder?:Huhu:

gernfaischer 31.08.2009 11:35

oder war das schon die Ankündigung eine Stunde vor Öffnung der Anmelde-Listen? Aber bei Data-Sport is ja auch noch nix zu finden...

Kurt D. 31.08.2009 13:27

Zitat:

Zitat von tri2b-loewe (Beitrag 271220)
www.ironman-regensburg.de/ wird doch hoffentlich vor deinem Urlaub bunt, oder?:Huhu:

JA ! Auf alle Fälle.

Kurt D. 31.08.2009 13:29

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 271231)
oder war das schon die Ankündigung eine Stunde vor Öffnung der Anmelde-Listen? Aber bei Data-Sport is ja auch noch nix zu finden...

---innerhalb der nächsten 24 Std. ...;)
ich muss "diplomatische Gepflogenheiten" beachten...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.