![]() |
Zitat:
Wolltest du nicht wie er wollte :Cheese: |
Zitat:
![]() ich habe das Problem nicht, ich bin auch single und das ist ok..obwohl manchmal frage ich mich ob ich nicht schon ziemlich egoistisch geworden bin:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sachs ja, ich bleib alleine, alles Stress, den der Mensch nicht braucht. :( |
Zitat:
Oder startet er in der Unterkategorie Klovember ... ? :Lachen2: |
Zitat:
So ein Glück hat nunmal nicht jede. :( |
Zitat:
hmm das bringt mich auf ne Idee - so von wegen Singles Ich könnte ihm ja androhen, dass ich ihn für den November vermiete :cool: @Phoebe: vielen Dank - die Albträume für heute Nacht sind vorprogrammiert. Ich werde jetzt bestimmt von vollbehaarten dickbeleibten Herren im Schwimmbad träumen, bei den selbst die Rückhaare sich im weichen Wellenschlag des Wassers bewegen :( :( |
Euch 4 Mädels hier zulesen ist ja genau so gut wie gerade bei Bauer sucht Frau :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:( |
Zitat:
|
Zitat:
lieber schnell das Thema wechseln was willste denn ohne Männer / Mann anstellen, könnt doch auch irgendwie langweilig werden .. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir brauch sich erst wieder einer 2010 zu melden, dann bekomm ich die böse drei davor und dann geb ich dieser Sorte Mensch vielleicht nochmal eine Chance, bis dahin hab ich aber gestrichen die Schnauze voll und mir brauch keiner mehr ankommen. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal auf die Schnelle ein Bildchen nach meinem letzen Freiwasserschwimmtraining
![]() |
Zitat:
Das Glück den richtigen zu finden hat nunmal nicht jede !!! (umso schöner ist es natürlich wenn liebe Mädels den richtigen finden :Blumen: ) Außerdem würde ich heute an deiner Stelle etwas aufpassen, du bist zwar ein sehr netter Vertreter deiner Spezies, aber eventuell heute auch akut gefährdet. (aber nur ein kleines bischen :Blumen: ) Ich hasse Spinnen wirklich wie die Pest, aber heute wünschte ich ich wär eine, die fressen nämlich ihre Männchen ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Männer haben es wesendlich schwerer als Frauen... das kannst du mir Glauben :cool: |
Zitat:
Ich dachte als nächstes ist der Workshop im März dran? :Gruebeln: Ich will die Geschichte auch hören :Huhu: Zitat:
@Jörrrch: Wie eklig :Kotz: |
Zitat:
die böse was??? keine Bange - datt hört sich schlimmer an als es ist - eher anders - es wird viel schöner als gedacht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
DEN Satz hab ich nun nicht so wirklich verstanden:confused: Aber ich erwähnte ja bereits, dass ich da heute so meine Probleme habe:cool: |
Zitat:
@Das Mädchen: Ja, nach genauerer Betrachtung muss ich jetzt auch sagen, dass rasierte Männerbeine etwas für sich haben :Liebe: |
Zitat:
auch wenn ich dusselige Kuh datt Thema selber aufgebracht habe - bitte ich inständig um einen leichten Schwenk in angenehmere Gefilde :cool: meine zarten Härchen auf den Armen richten sich nämlich schon auf :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kringel mich hier vor lachen auf dem Boden.... einfach *geil* |
Zitat:
wir könnten auch einfach die Phoebe davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt, sich wegen mißratener männlicher Exemplare die Lust und Freude an Parnterschaften vermiesen zu lassen und dass es sich auch jenseits der 30ig noch prima leben läßt :) btw da fällt mir was ein.. |
Zitat:
|
Örgs - so ein Typ war Donnerstag im Schwimmbad - aber nur fast - der hatte am ganzen Kopf keine Haare - na doch, Wimpern und Augenbrauen ... aber weder auffem Kopp noch um den Mund rum ... aber ansonsten sah der dem SEHR ähnlich :(
|
Zitat:
![]() Hab' auch zweimal überlegt, ob er das nicht vielleicht wirklich ist ... |
Zitat:
Das ist gelaufen. :-(( Wozu gibt es denn sowas wie ne Samenbank?? :Lachen2: |
Zitat:
Meine güte du bist 28 Jahre.. was soll ich da sagen ich bin 14 Jahre älter.... Daraus lernen und die erfahrung nutzen... somit ist es ein gewinn... und gewinne sind Positiv... |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht ja zum Glück heutzutage auch ohne. :-(( Oh, aber nicht das das jetzt jemand falsch versteht, es war natürlich alles ganz allein meine Schuld :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Und alleinerziehend mit vier Töchtern:Wow!, fetten Respekt.:Huhu: Mit gutgelaunten Grüßen nach HH (muß meinen Bruder in Hamburg mal wieder besuchen), |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |