![]() |
Zitat:
|
Danke Wutzel :Blumen:
ich dachte schon hier schont jeder jeden :Lachen2: |
Zitat:
Ich wäre heute ja gerne mehr als 4 Km geschwommen, aber Familienfest und natürlich das (noch) geniale Wetter trieben mich dann doch wieder aufs Rad und in die Laufschuhe. Ach ja - wie lange braucht man um eine große Gewitterwolke umfahren zu haben :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
War eine halbe Stunde zu spät an der Kaffeetafel. Hat mir die gelbe Karte beschert. Die nächsten Tage mal wieder etwas kürzer treten. Aber der Ergeiz war geweckt.:Huhu: |
Nein! Da versaut mir doch noch einer die Wette! :dresche :Cheese:
|
Super Wutzel - krasser Außenseiter :Cheese:
hat uns wahrscheinlich allen den Tipp verhagelt :dresche |
Zitat:
Kommen Sie rein, treten Sie näher - jedes Los verliert :Lachanfall: ![]() |
Super Wutzel!:Blumen:
|
Zitat:
|
Super geniale Leistung wutzel!!!
Die gelbe Karte gerät bestimmt in Vergessenheit, wenn du den "Fischle-Sticker" an der Badehose präsentierst :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch wutzel!
Ich war am Wochenende leider komplett nicht-sportlich beschäftigt und konnte die Meisterschaften daher nicht live mitverfolgen und leider auch keine Hinweise bzgl. der abgegebenen Tipps geben. Nachdem ich mir jetzt nochmal mehrfach das Reglement zur Punktevergabe durchgelesen und die entsprechenden Formeln in meiner Excelliste kontrolliert habe, musste ich leider feststellen, dass tatsächlich auch diesesmal keine Punkte zu vergeben sind. :Nee: :o ![]() |
Macoio ist doch auf Platz 2. Elme und pxpress haben das doch richtig getippt :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dankeschön für eure Glückwünsche :Blumen:
Da habe ich den Heimvorteil gut genutzt. Vor allem Su Bee mit der freundlichen aber bestimmten Aufforderung hat mich doch noch Mal ordentlich motiviert. :bussi: Dazu kam ein wenig taktische Überlegung das etwas über zehn zumindest fürs Podest reichen können. Das ganze war ja so überhaupt nicht geplant. Hab mich daher selber auch nicht auf dem Tippschein. Den Auftakt am Donnerstag mit dem Frühschwimmen noch nach Plan, war am Freitag die Einheit und damit die Qualifikation nur durch ein spontan eigentlich wegen des Wetters genommenen freien Tag möglich. Samstag habe ich dann alles gegeben. Drei Stunden sind grenzwertig. Als ich abends die anderen Ergebnisse gesehen hatte wurde mein Ergeiz geweckt und habe alles gegeben was noch möglich war. Schnodo ist mit Schulter in die Meisterschaft gestartet, ich mit Schulter geendet. In vier Tagen sieben Stunden im Wasser, im Jahr 2017 gesamt ca siebzig Stunden. :Lachanfall: Im dem Sinne gratuliere ich auch den zweit und dritt platzierten zur Aufnahme in den elitären Blue Marlin Club. :liebe053: Liebe Su Bee, du wirst deine Chance erhalten. Jetzt freue ich mich wieder über festen Boden unter den Füßen. |
Zitat:
Dazu hattest Du noch das künstlerische Geschick, eine Botschaft in Deine Umfänge einzuschwimmen. Der Anhang erinnert mich doch auffällig an das hier... :Cheese: ![]() |
wutzel, grandios gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!
... auch, wenn ich Dir natürlich ziemlich übel nehme, dass Du meinen Tipp hoffnungslos ruiniert hast :Cheese: An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschöööööön an alle, die auf mich gewettet haben, aber dieses Mal musste ich einfach aufgrund eines recht verplanten Wochenendes in Kombination mit Schwimmbadöffnungszeiten, die mit „meinem richtigen Leben“ meist nicht sonderlich kompatibel sind, passen :o Sorry. Ich hoffe aber, dass ich beim nächsten mal wieder am Start sein kann :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch dem Meister und den Platzierten :Blumen: :liebe053:
|
Siegerehrung der NRW-Flussmeisterschaften
![]() Die NRW-Meisterschaft bringt die Blue Marlins 7 bis 9 in den Fluss. Wir gratulieren dem Sieger Wutzel, für seine taktischen Ablenkungsmanöver, seine Hinterlist und im besonderen, für seine Schwimmleistung bei den Meisterschaften.:Blumen: Wir gratulieren dem Zweitplatzierten Schwimmer, Macoio für sein entspanntes Wettkämpfen und der Tatsache, das eine Schwimmeinheit ausreicht, um Silber zu ergattern. :Blumen: Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen stressfreien Sonntag :Lachen2: . Wir gratulieren dem Schnodo zum erreichen des dritten Platz, trotz schlimmer Schulter. Wir gratulieren ihm auch für seinen Fleiß während der Meisterschaften. Der einzige Schwimmer gewesen zu sein, der jeden Meisterschaftstag im Wasser verbrachte. :Blumen: Nordrhein-Westfälische Flussschwimmmeisterschaften 2018 1. Wutzel 2. Macoio 3. Schnodo Die erwähnten Schwimmer begrüßen wir im BLUE MARLIN Swim Club :liebe053: |
Ein Blick auf unsere Flusskarte zeigt :
Die Genießer sind vorbei an Düsseldorf - die Smoothies sind kurz vor Dormagen - die Tempobolzer treiben in Bonn - die Submarines tauchen bei Bad Honnef. Die Ballonies schwimmen nun kurz vor Mainz-Wiesbaden - die Übungsmeister sind auf Höhe von Darmstadt und die Wellenreiter surfen in Biebesheim am Rhein. In wenigen Tagen biegen die Genießer und Smoothies ab. Dann geht es einige Meterchen in der Ruhr weiter, bevor es in den Rhein-Herne-Kanal richtig abgeht. Dort wird die dreifache Schwimmgeschwindigkeit erreicht, die stets am Freitag die gesammelte Wochenleistung multipliziert. Gut festhalten ! Die weiteren Schwimmtrupps müssen bis dahin noch viel schwimmen, um diesen Genuss dann erleben zu dürfen. :) ![]() |
Neulich beim Radln :Lachen2:
|
Zitat:
Und gleich erkannt :Blumen: |
♡lichen Glückwunsch dem Meister und den Platzierten!
Ich versuche gerade den Kopf über Wasser zu halten ;) irgendwie muss ich bis Freitag die Arbeit von geschätzten 4 Wochen bewältigen, Koffer packen, mein Privatleben sortieren, ein bisschen trainieren und, und, und...:confused: Dabei Schwimmen gerade alle Truppen bei mir vor der Haustür vorbei und ich wollte doch winken und Fotos machen :( wann soll ich denn das Rätsel in den Strom werfen? |
@Hallo Rennente
Du kannst und vielleicht solltest Du Dich erst mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Dein Monats-Rätsel ist ab sofort sehr willkommen. Ob Du das nun heute, morgen oder nächste Woche einstellst, wäre egal. Es sollte aber innerhalb von 2 Wochen durch sein, da im Mai ( Mitte) bereits wieder um Niedersächsische Ehren geschwommen wird. Ist es Dir aber gerade unpassend mit der Betreunung des Rätsels, schlage ich vor, triconers schöne Idee einfach einzuschieben. Das ginge gut und würde Dich nicht zusätzlich belasten. Wie Du magst :Blumen: |
Monatsrätsel April/Mai: Es handelt sich um ein (hoffentlich) bekanntes, internationales Schwimmer-Bekenntnis, das ich in die deutsche Sprache übersetzt habe. Gesucht werden 4 Worte mit insgesamt 24 Buchstaben. Das erste Worte habe ich gegenüber dem Original „entfremdet“ und an uns angepasst! Weitere Hinweise: Jedes Team kann sich mit 1000m-Beine (mit oder ohne Brett) einen Vortrieb mittels Hinweisen erarbeiten. Für den ersten Hinweis sollen 1000m KRAUL-Beine absolviert werden. Der Landstreicher bekommt Rabatt und für 500m einen Hinweis. Für die richtige Lösung bekommen die Teams 30 KM Bonus - die Warme Brise, das ist Poldi der Landstreicher, bekommt 10km ! Immerhin rätselt Poldi alleine! Start ist der 25. April, die Auflösung erfolgt am 9. Mai! |
Für die Smoothies und alle anderen die noch vorbei kommen:
Der Rhein bei Neuss (knapp hinter Dormagen), letzte Woche beim Eis esssen :Liebe: Anhang 39300 |
Alles klar, aber wie passen 2 Wochen(?) Lösungszeit und 1000m Beine zusammen:Lachanfall: ?
So viel schwimme ich im ganzen Jahr nicht:o . Ich muss da auf meine Teammitglieder hoffen :-)(-: :Huhu: |
Zitat:
|
Die 1000m sind nur für einen Hinweis, man kann sich damit nicht den Rätselbonus erschimmen, richtig?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.....auf mich auch nicht :Cheese: |
uff - ich hab heute schonmal 100m Beine erledigt...
Ich muss das in der Eichhörnchentaktik erledigen:Ertrinken: |
Zitat:
Mal schauen ob unser Trainer morgen im Vereinstraining wieder ein paar Bahnen Beine eingebaut hat, sonst wird das zumindest bei mir nichts geben :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Für die Ballonfahrer 400 m Beine. :Huhu:
Da musste so mache Fönfrisur beim Frühschwimmen wieder leiden! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
@Rennente Da Poldi alleine rätselt, sollten man evtl. darüber nachdenken, ob bei ihm, nicht auch etwas weniger Beinschwimmen ausreicht. Zum Bsp. 400m pro Hinweis. |
Zitat:
Stark Wutzel ! @Rennente Wenn die Beinschwimmenden auf diese Art hier antworten, wäre sicherlich ein kleiner Notizzettel für Dich ganz gut :Cheese: |
SORRY!!!!!
Mathematik = 6 ... ich korregiere jetzt die Originalposts aud total 24 BUCHSTABEN!!!! |
Zitat:
wie gut ist Poldi denn in Sachen Beine? ;) Für mich wäre 400m mal eben so in einer Einheit zu erledigen :cool: Aber ja, ich finde wir können Poldi da etwas erlassen... 500m pro Hinweis? Muss ich jetzt echt für euch mitrechnen? Gab es hier nicht einen Einkaufszettel für sowas? |
Schnodo hat gelöst! :Blumen:
Ich hoffe, das geht jetz nicht in dem Tempo weiter :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |