![]() |
Zitat:
habe ja auch nur einmal und das war 2002 aber soll ich mich gleich auf nen Wandertag einrichten? wenn ich von vornherhein mit >4h rechnen würde, hätte ich das überhaupt nicht begonnen über 4 bedeutet--totaler Einbruch und Wandertag |
Zitat:
|
Passt mir auf die Steine beim einschwimmen auf.
http://s1.directupload.net/images/120420/ep5lqsjs.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß was ein paar Leute genau in 4 Wochen genau zu dieser Uhrzeit machen werden :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt in 4 Wochen sollten wir alle auf dem Rad sitzen ! |
Meine Güte nervt das Wetter. Gestern auf dem Rad mehrfach in heftige ,teils Hagelschauer reingekommen. Es könnte langsam mal richtig Frühling werden.
Na ja ,nicht mehr lang...dann geht es los.:) |
Zitat:
Ich werde versuchen, mir 2-3 kleinere Exemplare mit auf's Rad zu nehmen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Einen der letzten langen Läufe heute gehabt:-B-( :Huhu: Später noch :Ertrinken: |
Zitat:
Tante Edith fragt, ob es Stromanschlüsse in der Wechselzone gibt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Horrorschlagzeile In Spanischer Zeitung VON HEUTE
Haiangriff Vor Puerto Del Carmen - Lanzarote - HUNGRIGE BESTIE FÄLLT EINFACH ALLES AN !!!! |
Zitat:
Waren heute morgen schon schwimmen,den restlichen Tag haken wir ab. Morgen auf jeden Fall noch Länger Rad und länger anlaufen. Einen 30iger und ne 180ig werden noch am 1Mai WE absloviert,. Kann es kaum erwarten die Sau rauszulassen. Die Vorfreude auf alle und das Rennen ist riesig. Jetzt heißt es durchhalten und Gesund am Start stehen....und ein Weizen auf den neuen Deutschen Meister...BVB;) Bis denne Daniel:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, keine Wolke, 24°, Wind, kurz/kurz gefahren, 50er Sonnencreme, Megaabdruck an den Beinen. Des tät mir stinke, jetzt in Deutschland trainier zu müsse!:Huhu: |
Zitat:
:Ertrinken: ist am Mittwoch dran:Lachen2: |
Zitat:
Ich freue mich auch riesig auf die Insel, egal wie es ausgeht.:Huhu: Lieber BVB als FCB Zitat:
Ich hab die Haare schön, ich hab...:Hexe: |
Zitat:
Hätte ich auch wirklich gerne, aber gut, ist halt nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grippe fast vorbei, heute erstes vorsichtiges Training: Reiten :)
Tante Edith meint, wenn es eine Wertung in Lanza gäbe für Leute, die sich im wesentlichen nur mit Alternativsportarten vorbereiten, ich hätte gute Chancen. |
Zitat:
Heute das 2. mal in diesem Jahr, das ich gleich kurz/kurz losfahren konnte. Trotzdem wars zum Schluß wieder frisch. Aber ab Montag ist hier Sommer:bussi: http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Gerade zurück vom Weinstraßen Marathon. Wohl mein letzter langer Lauf vor Lanza. Das erste mal, daß ich die zweite Hälfte schneller war als die erste. 2:09 hin nach Bad Dürkheim und 1:47 zurück.
Campeon, hat dein Kumpel die MD überlebt? |
Man campi,da können wir nur von träumen ,von den wetter.
Heute wieder Dreckwetter,4 Stunden Rad bei 7 Grad Sintflutartigen Regenstürmen ,Graupelschauern,und noch ne Stunde Angelaufen..wieder mit Regen-Graupel Schauern. Wenn das Wetter nicht besser wird zum kommenden WE,geht es für 4 Tage Last Minute nach Malle...keinen Bock mehr auf Regen und Kälte. |
Zitat:
Zitat:
Hier das Wetter zum passenden Vorhaben! http://www.eltiempo.es/palma-de-mallorca.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den ersten Laufversuch nach X-Wochen musste ich nach 200m abbrechen. Aber ich kann beschwerdefrei Gehen. :Lachen2:
Ich freu mich trotdem auf Lanza. P.S.: am 28.5 um 0:01 geb ich ne Runde :) |
:Huhu: 25 Tage bis zum Touchdown :Huhu:
Sozusagen 1 mal atmen...:) Wir haben Entlastungswoche, das macht den Wetterbericht bis Freitag erträglich :Lachen2: Ein weitere Detailfrage...an die erfahrenen Lanzacracks: Schwimmbrille. Besser ´ne klare Scheibe, weil es noch ein wenig duster ist oder getönte Scheiben wegen der Sonne?? Allen einen schönen Wochenstart :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kumpel z.B. hat für diese kommende Woche fast die grössten Umfänge insgesamt (Lauf, Rad) von seinem Tria-Trainer aufgeschrieben bekommen und am Sa. nehmen wir noch auf der OD (Volcano Tria) im Club La Santa teil (weswegen ich selbst aber anders wie er die Sportumfänge die nächsten Tage deutlich reduziere). -qbz |
Zitat:
Diese Woche ist reduziert auf 12 Std., aber auch mit einer Wettkampfbelastung nächstes WE. Danach wieder Belastungswoche mit 17,5 Std (hier auch gerne noch mal and die 20 Std. mit etwas mehr Radbelastung), dann kommen die beiden Taperwochen mit 12 Std und 5 Std. Kannst ja mal in Arne´s 18 Std. Mittwochsplan schauen, an denen orientieren wir uns... |
Zitat:
Nen Trainingsduathlon oder nen schnellen Lauf oder wie? Länge????? Ich habe eine Woche (eigentlich 6 Tage) vor dem IM noch die Möglichkeit einen verlängerten Sprinttria mitzumachen, mit recht schwieriger Radstrecke(bergig), ist das ratsam??? Was meint ihr??? Der 3-rad sagt bestimmt mitmachen, aber was meinen die anderen??? Gruß |
Zitat:
Ich würde mitmachen, allerdings nur volles Tempo schwimmen, 90% radfahren und dann auslaufen (denn das Laufen macht Dich kaputt, der Rest ja eher nicht). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |