![]() |
Geil, geil, geil.
Was machst Du denn am Hohen Kasten? |
Radfahren! :Cheese:
Der Hohe Kasten ist ja unser Hausberg. Nur ne gute Stunde mit dem Auto und bei der momentanen Wetterlage Sonnensicherheit. |
Zitat:
|
Sehr schön :Blumen: ...über die Nebelgrenze wäre ich heute auch gerne gekommen :Cheese: .
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Motto für den Trainingspfad durch den Winter!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurze Rast am einzigen Schilift hier in der Gegend.
Schöne Runde im Norden von Regensburg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=alclvexbjyzfdptc Von mir aus kann der Schnee noch warten und der Herbst dann nahtlos in den Frühling übergehen... |
Ich bin heute von Burgberg aus bis unterhalb des Gipfel am Grünten gefahren:
![]() Viele Grüße Andy |
Zitat:
Wir waren gestern auf dem Chasseral (höchster Punkt der Jurakette in der Nähe) über dem Nebel. Vor allem beim Sonnenuntergang gab es super Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Von oben sind man toll in die Alpen und auf der anderen Seite weit nach Frankreich rein. Felix |
Wow ... wieder so viele wunderschöne Bilder.... danke fürs teilen .....
mit uns vernebelten - ohne Chance auf atemberaubende Fernsicht von hohen Bergen Außerdem finde ich es echt super, dass du den kleinen Türken in der Tüte gerettet hast Jahangir. :Blumen: Was für ein armes kleines Würmchen..... hoffentlich findet sich jemand für ihn. |
Im Wald und auf der Heiiide...
|
Zitat:
Das letzte Mal bin ich die mit'm Renner weiter bis Wertach -> Oy -> Großdorf -> Engelpolz -> Rettenberg -> Immenstadt gefahren. A' gebürtigr Immenstädtler :Huhu: Jürgen |
|
Zitat:
Und jetzt gleich aufm Heimweg die zweite. |
Am Sonntag haben wir noch eine kurze Ausfahrt gemacht. Man muss das schöne Wetter ja ausnutzen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Dominik |
Im Moment kann man glaub ich draufhalten, wo immer man ist. Sobald Wald mit drauf ist, wird das Foto gut. :)
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das schöne an der Off-Season?
Dass man endlich mal wieder ausgiebig Geocachen kann!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Nee, in der trainingsintensiven Zeit komm ich leider nicht dazu. Das hebe ich mir dann lieber auf, bis es wieder ruhiger zugeht und man auch "in Ruhe" Multis lösen kann. ;)
Ist meiner Meinung nach echt ein absolut perfektes Familienhobby, sollten vielleicht mal mehr Eltern probieren, die ansonsten ihre Kiddis in den Wald, oder zum Spaziergang zwingen müssen. :Cheese: |
Letzten Samstag:
|
Und gestern abend. Eigentlich wollte ich den Kirchturm vor der untergehenden Sonne einfangen. Aber bis ich das Telefon aus dem Rucksack hatte, war die Sonne schon weiter. Das konnte ich durch einen Ortswechsel kompensieren, aber der Kirchturm war einfach zu weit weg (ganz zu schweigen von der Sonne). Später am Abend hat mir meine Tochter dann erklärt, wie man mit dem Eifon zoomt. Nächstes Mal wieder mit richtiger Kamera!
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Sind doch auf den neueren Geräten schon drauf...;)
|
Hallo zusammen,
ich hab eine "lustige" Geschichte am letzten WE erlebt: Sonntag haben wir eine lange aber lockere Radtour gemacht. 2 Mädels 2 Jungs. War richtig spannend. Wie im Fernsehn In einer Baustelle wurden wir von einer Autofahrerin (im Auto noch Tochter (ca. 20) und Sohn (Kind)) angehupt. Die Jungs sind dann sauer geworden und einer hat den Arm gehoben und geflucht. Daraufhin hat die Frau langsam gemacht und ihn angemotzt. Währenddessen ist unser 2ter Mann auf die Fahrerseite gefahren und hat auf den Autospiegel gehauen (nicht fest). Die Aktion war unnötig. Aber die Frau hätte doch einfach weiterfahren können. Was macht die? Die ruft die Cops.....aaaahhhhhh Und dann ist sie uns auf der Landstraße und schlussendlich auch auf FELDWEGEN mehr als 20min hinterhergefahren. Das war echt nervig und bedrängend.... Wir sind einfach weitergefahren...aber dann kamen die Cops... Jetzt haben die Jungs ne Strafanzeige wegen 1. Beleidingung (angeblich hat er den Finger gezeigt) und 2. Sachbeschädigung (vom Klopfen ist ehrlich NICHTS kaputt gegangen).... Maaaaaann...immer das gleiche....:Nee: LG Mika (nur Zeugin :)) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Nee: |
@Nordexpress:
Stimme dir zu. Ich fand das mit dem "auf dem Spiegel klopfen" echt nicht in Ordnung und albern. Und meine Meinung dazu hab ich ihm auch gesagt. Ich lasse mich von Hupern, Dränglern und Scheibenwischanlagenschießern nicht provozieren.... Mir ist das zu doof, daher habe ich mich aus der ganzen Sache rausgehalten. Mir gehts nur darum, dass die Autofahrerin wirklich übertrieben hat. Vor allem weil er sich sogar dafür entschuldigt hat und sie dennoch auf die Anzeige bestanden hat. Aber Sonntags haben die Leute eben Zeit :) |
Ich ignoriere immer demonstrativ. Wenn die diskutieren wollen, sage ich nur:
"Bitte reden Sie mit dem Baum neben mir. Der hat Zeit. Ich muß radeln". Dem Gesichtsausdruck nach tut das mehr weh als wenn man auf den Spiegel gehauen bekommt. Und der Freund und Helfer hat auch seine Ruhe. Wär ja noch schöner, wenn jeder beliebige selbsternannte Verkehrserzieher und Wichtigtuer Anspruch auf meine wertvolle Zeit hätte :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
2. wenn sie dich bedrängt hat, dann ist das ein Fall der Nötigung. Das würde ich auf alle Fälle anzeigen. Ergebnis ist dann, dass die StA sämtliche Verfahren einstellt bzw. auf den Privatklageweg, nach dem Motto, was geht mich der Scheiß an, verweist. |
Zitat:
"Ja, warum benutzen Sie ihn dann nicht? "???" "Bei vier Rädern lohnt sich's viel mehr..." zugegeben, nicht 100% diplomatisch, produziert aber auch schöne Gesichter |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Crossen im Regionalpark...dort gab es tatsächlich auch Singletrails. Leider zeigen die Fotos nicht, wie steil es teilweise war.
|
Schöne Bildchen Pumuggel:Huhu:
Neues Lenkerband? S'Wetter is aber auch absolut genial heute; bin grad von ner wunderbaren 3h-Tour durchs Wispertal zurück - so kann der November bleiben:cool: |
Warum nur muss ich bei diesem Schild an "Fahren sie über den Kreisverkehr!" denken :Gruebeln:
|
Zitat:
Na, wo iss das? Irgendwann kam sogar die Sonne raus! Und ich konnte der Fully-Fraktion wiedermal das (ebenso wie die Gabel ungefederte) Hinterrad zeigen...:Cheese: Allerdings wollte ich da auch nimmer mitm Crosser unterwegs sein. |
Zitat:
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |