hazelman |
18.03.2011 09:54 |
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 550281)
Argumente wie Beloki-Stunt oder Normann´s "fucking tire" beruhen auf Montagefehlern
|
Und wer hat bei Beloki, Normann & meinem Dad montiert? Bei Beloki sicher ein wirklicher, bei Normann & meinem Dad jedenfalls ein gewerblicher Radschrauber. Na danke!
Wobei: Dem Schrauber vom Normann kann man nicht mal nen Vorwurf machen, der hat sicher gute Arbeit geleistet. Diese Sache mit den Schlauchreifen bloß an drei Stellen mit winzigen Tupfern Kleber zu fixieren, damit man das Ding im Pannenfall schnell runter bekommt, find ich sowieso mehr als grenzwertig!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 550281)
Als wir voriges Jahr mit Alfalfa und Jumaka auf der IM-Rgbg.-Strecke unteregs waren undn Kumpen nen Platten aber keinen Ersatzreifen dabei hatte, isser aufm Schlauchreifen noch 20km zum Guggi gerollt;- einschliesslich der Abfahrt von brennberg runter.
Mitm Clincher kommste keine 200m weit.
|
Ei, das ist aber noch nicht mal nen Montagefehler, das ist dann, egal ob Schlauchreifen oder Drahtreifen: Ersatzreifen oder Schläuche zu vergessen ist einfach Blödheit! Die gehlört bestraft!
Tim,
der beim letzten MTB-Rennen mit Clinchern die letzten 5km auf der Felge gerockert ist, was die Felge auch überlebt hat!
|