![]() |
Zitat:
|
Nää eigentlich nicht. Carlos und ich haben vorher an nen Plattenbau gepisst, damit war das Thema durch...
|
Zitat:
|
Ich weiß von nichts! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Morgen!
Zitat:
Herrlich! |
Zitat:
Aber : Zitat:
Für mich klingt "fast sub" eher nach "nur ganz knapp über unter X" ... :cool: Zitat:
Ich war vor 2 Jahren am WK-Tag 4-5kg leichter und rund 9min schneller. Mit deutlich weniger Training ... :Lachen2: (Dafür wohl etwas spezifischer) |
Zitat:
Wobei es da um reines Fett geht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei die Info für mich eh erst wieder 2012 interessant wird..frühestens ;) |
Zitat:
Ich denke, es fließen nicht mal alle Angaben mit in die Berechnung ... Wenn ich mich recht erinner, gibt man die WK-Strecke an, welche aber in der Berechnung keine Rolle spielt. Es wird nur eine prozentuale Verbesserung berechnet und diese auf alle Strecken gleich angewendet ... Weiß nicht, ob das zulässig ist ... :Gruebeln: Vielleicht verwendet er auch nur die erstbeste Idee -> 5% leichter -> 5% schneller ... Gut, kann man ja erstmal machen ... aber "Greif-Rechner" hört sich immer so hochtrabend an ... und wenn man dann noch fünf Daten eintragen kann ... ;) ... und einen einfachen Dreisatz krieg' ich auch alleine schneller hin als ich die Seite aufgerufen habe ... :Lachen2: |
30 Seiten, du meine Güte, war hier was los, na, dann mach ich mich mal an die Arbeit und lese nach :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisher bin ich soweit, dass ich feststellen muss, dass man euch Männer echt nicht alleine lassen kann :Nee: Ich frage mich wirklich, weshalb da kein Mädel gemeckert hat? :confused: Ich kämpfe mich aber noch tapfer weiter durch bis zum Ende :Cheese: |
Zitat:
Glückwunsch zu deinem HM :Blumen: Zitat:
Was machst du denn? :Holzhammer: Du sollst doch endlich wieder ganz gesund werden :Blumen: |
Ich sitze übrigens gerade hier an meinem neuen PC und meinem neuen Monitor :Liebe:
Ich hatte schon richte Entzugserscheinungen von euch :Lachen2: |
Zitat:
Es ging um Computer ! Zitat:
Außer daß die Beine weh tun hat es zu nicht viel geführt ... aber immerhin, besser als nichts ... :Lachen2: |
Zitat:
Aber wenn du auch Ärger mit deinem PC hattest, meiner hat sich ganz plötzlich verabschiedet gehabt. Vor 2 Jahren oder so ist das schon mal passiert und diesmal hab ich ihm endgültig den Todesstoß verpasst. So lange ohne Internet, das ist echt Folter gewesen :Nee: Zitat:
Naja, wenn du halt auch nicht richtig hart trainierst :Lachen2: *duckundwech* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einigen wir uns einfach darauf, dass ich beides bin :cool: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre dann für heute alles. Morgen installiere ich dann den Drucker und den Scanner, dann dürfte soweit alles fertig sein, bis auf den Datensalat auf der Externen :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Richtig, Skype bietet Videochat. Zitat:
|
Zitat:
Wenn du jetzt noch online bist kannst du ja vielleicht auch mal drüben online gehen und mir einen bestimmten Link schicken? :Blumen: :Blumen: Zitat:
:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten auch zum kopieren, etc. |