![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Punkt ist, daß du zuerst alles geben mußt. Bis zur völligen Erschöpfung ! Erst wenn du alles zehnmal versucht hast UND wirklich nicht mehr kannst, darfst du verzweifelt aufgeben ... Vorher zählt nicht ! Ja, und dann läuft alles plötzlich so wie's sollte ... :) Warum es nun auf einmal geht und wo vorher der Fehler lag, weiß kein Mensch und will auch keiner mehr wissen ... :cool: |
Zitat:
Für Computer gibt es Updates :Cheese: |
Zitat:
(Zur Not kann man ja auch einfach mit dem Rad wegfahren) Der Punkt ist aber, daß man sich ja auf ein schönes, einfaches "Plug & Play" (Reinstecken und Spaß haben) gefreut hatte als man das Ding mit nach Hause genommen hatte. Und so leicht möchte man sich ja dann nicht von der Erfüllung der Vorfreude wieder trennen ... bloß weil ein paar Komplikationen auftreten ... Schließlich gibt's für sowas ja einen Haufen Anleitungen, Tips und Hilfestellungen ... :) ... die im speziellen Fall dann natürlich NIE etwas bringen ... |
Zitat:
:cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Jetzt komme ich vom Startnummernabholen zurück und alles ist in bester Ordnung als ob es nie ein Problem gegeben hätte ... :cool: |
Ein Triathlon-Virus? Computer funktioniert erst wenn du deine sportlichen Pflichten für den Tag erledigt hast? :Gruebeln:
Wahrscheinlich automatisch mit den Trainingsplänen runtergeladen :Lachanfall: |
Zitat:
Da hat die Wissenschaft noch ordentlich was zu tun. |
Zitat:
Uiuiui, mal gucken wann sich die erste Frau an der Diskussion beteiligt :Holzhammer: |
Zitat:
Dazu gaukeln sie irgendwelche Probleme vor, die in Wirklichkeit nicht existieren und für die es dann logischerweise auch keine Lösung gibt ... Sportliche "Pflicht"erfüllung alleine hätte NICHTS gebracht ... Das ist erst später im Paradies dann so ... wenn's da Probleme gibt, kannste einfach ein, zwei Stunden schwimmen gehen, dann schnell auf's Rad und nochmal ein paar Stunden ... und wennde wieder nach Hause kommst, ist die Frau glücklich und der Rechner läuft perfekt ... :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fällt aber ein, dass Computer keine Gefühlslage kennen (zumindest meine nicht) und daher deterministisch immer zum gleichen Ergebnis kommen. Bei Frauen reicht schon eine Temperaturänderung im pro Mille Bereich |
Zitat:
![]() Es besteht natürlich eine gewisse Hoffnung, daß man durch andauernde gewissenhafte Erfüllung seiner sportlichen Pflichten irgendwann dorthin gelangt ... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Alleine wenn man was verändern möchte, kommt es so gut wie nie deterministisch zum gewünschten Ergebnis ... Ich denke, man unterscheidet auch zwischen deterministischen und determinierten Algorithmen ... In diesen Fällen handelt es sich also eher um determinierte Ergebnisse mit dem (möglicherweise einzigen) essentiellen Zwischenschritt der total exhaustion ... |
Der Start- und Zielort des Berliner HM ist ein gutes Stück näher an meine aktuelle Residenz gerückt ... :)
Dafür fällt dieses Jahr wohl die gewohnte Charlottenburger Pinkelpause am Lietzensee aus ... :( |
Zitat:
Außer Auch in Gers ... :cool: |
Zitat:
Du sollst laufen :Peitsche: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Unterwegs wird keine Pause gemacht :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Die Aussicht ist von da oben auch prima ... :) |
Ich bin wieder da :Huhu:
Und ich hab schon wieder Halsschmerzen :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Auf dem schönen Bergabstück auf der Kantstraße ... :) Naja, mal sehen, wie's stattdessen nun laufen wird ... |
Zitat:
Zitat:
Aber um wieder auf das Thema zu kommen, du bist halt eine Frau :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
So, tschüß erstmal ... :Huhu:
|
Zitat:
![]() Ich glaube das sind höchstens drei :Lachen2: Zitat:
|
Viel Spaß morgen Flow!:Blumen:
Und herzlich willkommen zurück Pippi, die Halsschmerzen kommen bestimmt nur von der doofen Flugzeugluft. Das ist morgen wieder weg:Lachen2: |
Zitat:
Aber jetzt ist ja eh erstmal Ruhewoche ... |
Zitat:
Is übrigens schon wieder spät ![]() |
Zitat:
![]() Das ist schon wirklich weit oben ... der Aufstieg ist ja auch recht anstrengend ... ich glaube, man kann auch schon bemerken, daß die Luft etwas dünner wird ... |
Zitat:
Zitat:
![]() Aber das Ganze findet HEUTE statt ... ! :Huhu: |
Zitat:
|
So, langsam darf ich mich dann doch mal beeilen ... :-((
Wo ist überhaupt der Start ... ? :confused: |
Zitat:
|
Flow, hau' rein!!!! Bei Regen gibt es ja immerhin den ganzen HM über die Getränke von oben :Cheese:
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich findest du deinen Startblock :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier ballert wie verrückt die Sonne runter ... ![]() Hab' mir die Rübe verbrannt, und wenn man es mit dem nahezu perfekten Marathon-Wetter vom letzten September vergleicht, muß man fast sagen, es war zu warm ... :cool: Zitat:
Bis in den Startblock ist es quasi perfekt gelaufen ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |