![]() |
So, endlich Wochenende
![]() Klassisch IE und gut, zumindest das Forum läuft IMHO darauf am besten. Für sonstiges surfen hab ich meist den Feuerfuchs optimiert mit einigen Add-Ons. Z.B. so ein Speichertool dass Dateien automatisch nummeriert wenn es schon eine mit gleichem Namen gibt. Wenn man mal viel sucht und speichert super, erstaunlich wie viele Dateien 1.jpg, 2.pdf usw. heißen. :Lachen2: Und nix Dyson, irobot :cool: |
Zitat:
die windows version ist zwar umfangreicher, aber für die nötigsten dinge reicht auch die mac version des garmin trainingcenter. |
Was für ein Tag.... Ständig nervt das Telefon. Die Küche sieht aus wie die Sau. Und meine 22 Radpunkte kann ich jetzt nirgends mehr eintragen :Weinen:
Zitat:
@Flow: Meintest du diesen Carlos :Gruebeln: |
Zitat:
Wer was wichtiges von dir will schreibt halt hier im Fred oder notfalls ein PN :Lachen2: |
Zitat:
Ich wollte doch nur meine Freude über das schöne Radtöurchen zum Ausdruck bringen :) |
Zitat:
Hast du ihn gefragt und gesagt, was du fragen und sagen solltest ? :) |
Nee, is ja schon wieder wech :Lachen2:
|
Zitat:
![]() Anstrengende Woche, trotz wenig Sport. Morgen über 20°, das spricht für eine schöne lange Radeinheit :liebe053: Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
Ich war heute nochmal in dem Laden, wo ich am vergangenen historischen Tag die Saubstauger-Beutel erbeutete, und habe nun eine neue Soundkarte ... :liebe053:
Dummerweise aber nicht überall Sound, wo ich ihn haben will ... :Peitsche: |
Zitat:
:Cheese: Nacht Herr morgen lang Radler :Huhu: |
Zitat:
Ruhe ... ![]() Computer und Frauen ... alles andere in dieser Welt ist berechenbar ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso macht der Flashplayer keinen Sound ... ? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Oder hast du gar kein Fruity Loop Studio? Wie auch immer, guts Nächtle zusammen :Huhu: |
Zitat:
Wie gesagt, hab' erst Saugstauberbeutel gekauft und vom Erfolg verleitet dann auch gleich eine Soundkarte ... Die Beutel sind super ... ![]() Die Karte nicht perfekt ... :-(( firefox -> Youtube -> no sound ... ![]() |
Zitat:
|
![]() |
Don't throw it away :Cheese:
Morsche :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, vielleicht war das ja die Taktik des Ladens :Lachen2: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den würde ich sofort verklagen bei so einer Ruhestörung :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich gehe nachher in SiFi Pizza essen. Wenn ich noch kann gehe ich anschließend auch noch Radfahren :Cheese:
|
Zitat:
Fahr doch einfach schon mit dem Rad hin, dann bleibt dir nachher nichts anderes übrig als wieder aufs Rad zu steigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ich hab Kopfweh von gestern :Weinen:
|