triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 20.12.2008 17:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 169435)
Das Wichtigste wäre, meiner Meinung nach, der Gesamt-Einheiten-Zähler (Zahl der Einheiten, nicht der km ! ;)), eine Sortierung nach diesem, die Übersichtlichkeit (nicht überfrachten) und einfache Handhabung. Wenn wir ab morgen dreimal täglich schwimmen, will man abends wohl nicht noch ewig rumklicken und endlos ausfüllen müssen ...
Ein einfacher thread mit Tabelle, nach jedem Schwimmen schnell den Zähler um eins hochgesetzt, optional noch die geschwommenen Meter eintragen, könnte ja auch reichen ...

:Huhu:

Hä?? Und das soll ich nach 10km Schwimmtraining noch intellektuell verarbeiten??? :Cheese:

Joerg

Flow 20.12.2008 18:08

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169441)
Ja ja, nur das du wahrscheinlich ein Schwimmbad direkt um die Ecke hast was um Weihnachten auch noch auf hat und ich nicht :(

Naja, ich bin ab morgen ein paar Tage weg und dann zur Abwechslung mal wieder für zwei Wochen Vater, Vereinstraining pausiert sowieso ... so richtig wird's bei mir wohl erst ab dem 04.01. losgehen ... :Huhu:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 11:22

Huch, was ist denn hier los - oder eben auch nicht?

Nett, daß auf meine Abwesenheit Rücksicht genommen und nicht weiter gelabert habt :Lachanfall:

Himmel, was muß ich heute nach Knoblauch stinken. Gut, daß man das selber nicht so riecht. Aber die Allioli beim Spanier war einfach zu gut ... :liebe053:

hellhimmelblau 21.12.2008 11:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169620)
Huch, was ist denn hier los - oder eben auch nicht?

Nett, daß auf meine Abwesenheit Rücksicht genommen und nicht weiter gelabert habt :Lachanfall:

Himmel, was muß ich heute nach Knoblauch stinken. Gut, daß man das selber nicht so riecht. Aber die Allioli beim Spanier war einfach zu gut ... :liebe053:

hi, das ist ja lecker...ich glaube ich bekomme Hunger auf sowas mit Knobi und dann gehe ich ins Schwimmbad:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 12:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169630)
hi, das ist ja lecker...ich glaube ich bekomme Hunger auf sowas mit Knobi und dann gehe ich ins Schwimmbad:Lachanfall:

Meinst Du, dann hast Du eine Bahn für Dich alleine? :Lachanfall:

hellhimmelblau 21.12.2008 12:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169653)
Meinst Du, dann hast Du eine Bahn für Dich alleine? :Lachanfall:

ja das ist super und danach gehe ich noch in die Sauna, dann habe ich da auch alles für mich alleine:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 12:36

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169658)
ja das ist super und danach gehe ich noch in die Sauna, dann habe ich da auch alles für mich alleine:Lachanfall:

Die armen Leute, die dann noch in der Sauna sind, wenn Du anfängst zu transpirieren nach dem Knoblauchgenuß :Lachanfall:

Wir hatten damals im Sportverein (Gott sei Dank in einer anderen Trainingsgruppe) einen AK50-Läufer, der wohl ständig Knoblauch gegessen hat. Man roch immer schon beim Betreten des Gebäudes, ob er sein Training bereits beendet hatte und verschwitzt durch Treppenhaus gelaufen ist ... :Kotz:

hellhimmelblau 21.12.2008 13:24

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169660)
Die armen Leute, die dann noch in der Sauna sind, wenn Du anfängst zu transpirieren nach dem Knoblauchgenuß :Lachanfall:

Wir hatten damals im Sportverein (Gott sei Dank in einer anderen Trainingsgruppe) einen AK50-Läufer, der wohl ständig Knoblauch gegessen hat. Man roch immer schon beim Betreten des Gebäudes, ob er sein Training bereits beendet hatte und verschwitzt durch Treppenhaus gelaufen ist ... :Kotz:

iiiiih:Kotz:

ich fühle mich gerade sowieso nicht so gut, irgendwie eine Mischung aus Müdigkeit und Lampenfieber....ich weis gerade nicht was ich machen soll.Aufs Rad und zum Schwimmen fahren oder garnichts tun und mich auf die Couch legen:Schnecke: :Schlafen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.