triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Volkeree 19.01.2010 11:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 335289)
JOJOOO.. :Cheese:

So Sachen kommen raus wenn man nicht ins Wasser und sonst nicht trainieren kann :Cheese: .
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass du nicht davon ausgehst, dass bei den Pflegefällen glaurung und mir bei sub 18 der Ofen aus ist.

Vom Skifahren im hochgebirgen Sauerland morgen und übermorgen lasse ich mich nicht abhalten :) .

glaurung 19.01.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 335313)
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass du nicht davon ausgehst, dass bei den Pflegefällen glaurung und mir bei sub 18 der Ofen aus ist.

Ich glaub schon, dass er das glaubt. Es ist in letzter Zeit bemerkenswert still geworden bezüglich Aussagen wie "Sub17 sind kein Thema bist März" :Cheese: :Cheese:
Lies Dir doch nochmal zum Vergleich die ersten 50 Seiten durch. Da sah das noch anders aus ;)
keko hat bereits resigniert und muss nun zusehen, wie er aus dieser Sache mit nem blauen Auge (oder auch zwei) wieder rauskommt :Lachen2:

oko_wolf 19.01.2010 12:55

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 335323)
...keko hat bereits resigniert ...

Glaub' ich nicht, er arbeitet nur an neuen Trainingsmethoden, guggst Du hier :cool:

Wer weiss, was er nach Sifi mitbringt

keko 19.01.2010 13:19

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 335323)
Ich glaub schon, dass er das glaubt. Es ist in letzter Zeit bemerkenswert still geworden bezüglich Aussagen wie "Sub17 sind kein Thema bist März" :Cheese: :Cheese:
Lies Dir doch nochmal zum Vergleich die ersten 50 Seiten durch. Da sah das noch anders aus ;)
keko hat bereits resigniert und muss nun zusehen, wie er aus dieser Sache mit nem blauen Auge (oder auch zwei) wieder rauskommt :Lachen2:

Einen Trumpf hab ich noch: Paleo!! :Cheese:

glaurung 19.01.2010 13:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 335353)
Einen Trumpf hab ich noch: Paleo!! :Cheese:

Vergiss es. Ging's da nicht um viel Protein und Fleisch? Mein Proteinkonsum ist bereits recht hoch. Erst am Samstag war ich Steak Essen mit nem Kumpel. Die 200g sahen für uns nach recht wenig aus. Drum hat jeder von uns kurzerhand je zweimal das Steak bestellt. Die Bedienung hat vor allem mich erstmal etwas entgeistert angesehen, hat dann aber fairerweise einen Rabatt von 15% beim Koch raushandeln können :Cheese: :Cheese:

Also wirklich. 200g. Das is für'n hohlen Zahn.

Aber Schluss mit dem Geschwätz. Heute ist T16 dran. Ich freu mich irgendwie gar net drauf.

mum 19.01.2010 13:38

wollte heut nen 3'000 ga1-mässig schwimmen....
so nach den ersten 600 bis 700 war die zählerei echt crazy...
also stop! habe mich entschlossen darauf 2mal 1000 mit mini-pause zu schwimmen:
18.15 und 18.10 wurden daraus wobei ich beim zweiten 1000 das tempo irgenwie "verschlafen" habe und dann bewusst ein bischen angezogen habe und die letzten 400 in 7.10 runtergezogen bin...
runde 2.6 bis 2.7 km geschwommen - locker-flockig - so macht die sache spass!
ABER...jetzt wieder technik/technik/technik-ueben....

Kruemel 19.01.2010 14:42

T14

So, melde mich von T14 mit Wasserbauch zurück :Cheese:

6x Delphin :Nee:

Alle die mir entgegen kamen hatten Panik in den Augen und die Schwimmer auf den anderen Bahnen haben mit Mitleid auf meine Bahn geschielt.
Aber wenn das Schämen für den Stil nachlässt geht es schon irgendwie :Lachen2:

6x200 GA2:
3:18
3:19
3:20
3:21

Eigentlich sehr zufrieden. Bin mir nur nicht sicher ob sich auf den letzten beiden ein Einbruch angedeutet hat :confused:

Skunkworks 19.01.2010 15:28

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 335355)
Vergiss es. Ging's da nicht um viel Protein und Fleisch?

So ähnlich aber er meinte nicht alleine das Essen, sondern das Training:

Teil 1: Du musst dir den Fisch im Wasser selber fangen, wenn geschafft folgt

Teil 2: Du musst vermeiden Futter eines Fisches (Hai/Mörderwal) zu werden.

Paleo kann so einfach sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.