![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Cool, klingt nach Trainingsausfall in den nächsten Tagen ;) |
Zitat:
|
Hmm, Nachos sind eine gute Idee, da krieg ich gleich Hunger. Aber mit Buenas? Ich mag die lieber mit Salsa-Sauce :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Ich mags aber trotzdem :Cheese: ) |
Zitat:
|
Das Forum in Kombination mit Safari geht mir langsam auf die nerven... :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hinzu kommt, dassIch Safari nutze und meine Freundin am selben Rechner Firefox... Das mit den verschiedenen Nutzern war zu kompliziert (nicht für mich :Cheese: ) |
Nebenbei: Mein Staubsauger hat gar keinen Beutel :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber sei vorsichtig mit dem Thema, da denkt der Flow wieder nur an ... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ihr mit dem Rad unterwegs seid. Grüßt ihr die anderen Radfahrer?
Ich grüße fast jeden, aber bestimmte Gruppen grüßen einfach nicht zurück :-(( |
Zitat:
Verschiedene Nutzer zu verwalten ist doch super einfach. Würde sogar sagen, dass es noch etwas einfacher ist, als unter Windows. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde sagen, 75% der anderen Radfahrer grüßen mich. Nur die, die ich überhole, grüßen eigentlich nie :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich nutze MobileMe zum syncen und habe dann auf dem iPhone und den anderen Macs immer die gleichen Lesezeichen. (Irgend einen Grund hatte ich noch...) |
Folgende 3 Gruppen grüßen mich so gut wie nie:
- Die fahrenden Litfaßsäulen... - Frauen - Triathleten Vielleicht wird es ja mit einem anderen Rad irgendwann anders :Cheese: |
Zitat:
Wobei ich auf dem iPhone und dem iPad fast nur spezielle Mobil-Seiten nutze, daher ist es für mich nicht so tragisch. Es gibt aber für Firefox bestimmt ein Add-On, um MobileMe damit zu nutzen. Shift+cmd+Q ist ja auch soooo schwer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal denke ich mir, dass es ganz gut ist, dass es eine Einzelsportart ist. Naja, ich bin ja bis auf die Sache mit dem Forum hier mit Safari voll und ganz zufrieden :) |
Zitat:
Die ersten Jahre habe ich noch Safari genutzt, aber seit es Firefox gibt, nutze ich auch Firefox. Vermutlich habe ich einige Add-Ons zu lieb gewonnen :) |
Das mag sein :)
Ich geh mal in den sleep-mode N8 :Cheese: |
Zitat:
Nutzt du auf dem Mac eine Software um das Training auszuwerten? |
Zitat:
Zitat:
Frauen auf dem Rad sind hier in der Gegend eine Seltenheit... Und schlaft noch schön :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefallen sehr gut: -AdBlockPlus -Reader -NoScript -FastTranslation -OptimizeGoogle -DownloadHelper |
Zitat:
Xmarks ForecastFox Weather Den Rest nutze ich nicht so oft. Hätte ich doch bloß vorhin nicht 2 Red Bull und 1 Red Bull Cola getrunken :Cheese: |
ForecastFox gefällt mir, hab ich jetzt auch aktiv.
Bei Xmarks versteh ich den Sinn nicht ganz, warum man das braucht. Bei dir ists RedBull, bei mir alle möglichen Sorten Schokolade :Cheese: |
Zitat:
So hast du dann auch die Lesezeichen auf dem Handy (iPhone) immer dabei. |
Zitat:
Vielleicht sehe ich um von Trias gegrüßt zu werden einfach zu unprofessionell aus :Cheese: |
Zitat:
TrailRunner sieht ganz nett aus und ist Kostenlos. Vermutlich ist es für mich das beste, was ich kostenlos bekommen kann. |
Zitat:
Aber viel falsch machen kann man damit ja nicht wenn es kostenlos ist :cool: |
Zitat:
Am Ende gehts mir eh nur darum, mieine Einheiten vom Garmin auf den Mac zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |