triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 20.12.2008 14:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 169432)
Tja, morgen um 13:04 Uhr beginnt der Winter ... gibt es einen besseren Anfang ?
"Weihnachtsstreß" haben wir ja alle ... ;)

Ja ja, nur das du wahrscheinlich ein Schwimmbad direkt um die Ecke hast was um Weihnachten auch noch auf hat und ich nicht :(

So gleich wird erst mal geschlemmt, mit Freunden bei Kaffee und Kuchen, und nacher gehts weiter mit nem super leckeren Abendessen :Cheese:
Wie sich das so für Weihnachten gehört :liebe053:

PippiLangstrumpf 20.12.2008 14:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169441)
Ja ja, nur das du wahrscheinlich ein Schwimmbad direkt um die Ecke hast was um Weihnachten auch noch auf hat und ich nicht :(

So gleich wird erst mal geschlemmt, mit Freunden bei Kaffee und Kuchen, und nacher gehts weiter mit nem super leckeren Abendessen :Cheese:
Wie sich das so für Weihnachten gehört :liebe053:

Da fällt mir ein, ich muß auch mal nach den Öffnungszeiten "meines" Schwimmbades gucken.

hellhimmelblau 20.12.2008 15:51

hallo Leutchens, nur mal so nebenbei......ich hatte heute eine Nougat Praline in meiner 20. Tür und mein Tag ist gerettet.....:Cheese: :Huhu:

PippiLangstrumpf 20.12.2008 16:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169450)
hallo Leutchens, nur mal so nebenbei......ich hatte heute eine Nougat Praline in meiner 20. Tür und mein Tag ist gerettet.....:Cheese: :Huhu:

Super! :)

Mir rettet nachher der Besuch beim Spanier den Tag. :liebe053:

Wenn ich dadran denke, sollte ich mich vielleicht wenigstens zu ein bißchen Stabi durchringen ... dabei tut mir mal wieder alles weh vom gestrigen rum-schnecken :(

hellhimmelblau 20.12.2008 16:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169453)
Super! :)

Mir rettet nachher der Besuch beim Spanier den Tag. :liebe053:

Wenn ich dadran denke, sollte ich mich vielleicht wenigstens zu ein bißchen Stabi durchringen ... dabei tut mir mal wieder alles weh vom gestrigen rum-schnecken :(

du könntest ja auch pushups machen, ich mache nachher noch ein paar für die Quote:Huhu:

PippiLangstrumpf 20.12.2008 16:26

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169455)
du könntest ja auch pushups machen, ich mache nachher noch ein paar für die Quote:Huhu:

Werde ich gleich noch versuchen. Gestern ging es leider gar nicht. Beim ersten taten die Arme schon so dermaßen weh :(
Wird echt Zeit für den Termin beim Doc.
Ich quäle mich ja ganz gerne beim Sport, aber langsam hört der Spaß auf - zumal die Leistung der Qual bei weitem nicht entspricht :Nee:

hellhimmelblau 20.12.2008 16:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169459)
Werde ich gleich noch versuchen. Gestern ging es leider gar nicht. Beim ersten taten die Arme schon so dermaßen weh :(
Wird echt Zeit für den Termin beim Doc.
Ich quäle mich ja ganz gerne beim Sport, aber langsam hört der Spaß auf - zumal die Leistung der Qual bei weitem nicht entspricht :Nee:

ich backe jetzt erstmal wieder Weihnachtskekse und überlege mir wann ich die mache.Frau muss sich ja vorbereiten:Cheese:

PippiLangstrumpf 20.12.2008 16:32

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169461)
ich backe jetzt erstmal wieder Weihnachtskekse und überlege mir wann ich die mache.Frau muss sich ja vorbereiten:Cheese:

Ha, was ne Taktik. Kekse backen, dann Pushups machen und dann als Belohnung noch warme Kekse essen :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.