![]() |
Zitat:
Damit ist alles gesagt! :) Das Spiel war wirklich sooo "spannend", dass ich kaum hingeschaut habe. Und das soll schon was heißen. |
Was haben die Franzosen denn für neue (?) Trikots? Die sehen ja aus wie Matrosen ;) Daran muss man sich erstmal gewöhnen...
|
Zitat:
Kroos hat sicher das schlechteste Spiel seiner Kariere gemacht, aber auch Lahm braucht dringend Urlaub und sollte deutlich besser wiederkommen, wenn er nicht vom Mannschaftskapitäm zum Mannschaftssprecher wegen besserer Eignung degradiert werden soll :Cheese: Da hat die ganze Einstellung nicht gestimmt und alle standen viel zu weit vom Gegenspieler. Das Verschieben ging garnicht, da sind Löcher entstanden die passen in keinen Käse. Schmelzer hat sich als noch recht grün geoutet und Podolski würde so auch beim FC ausgewechselt werden. Man hat einfach auch gemerkt, dass die Mannschaft inklusive Einwechselspieler einen Alterschnitt von unter 24 Jahren hatte ;) |
ich wechselte in der Pause in ein Gartenlokal, wo kein Fussball mehr lief ... :-) .
-qbz |
Hilfe!!! Aufzeichnung gesucht
[quote=TriFra;581819]Alter Schwede !
Barca spielt ja schon fast so gut Fußball wie ... Hat jemand das Finale Barca vs. ManU aufgezeichnet ? Ich würde es gern einem Jungen schenken, der es nicht sehen konnte, weil er ... eben im Bett lag. Unkosten, Kopie, Versand übernehme ich natürlich. |
Zitat:
Damit ist alles gesagt! Danke! :) |
Horst Heldt bestätigt (lt."Kicker-Online)"Planspiele" mit Jens Lehmann...
Als ich dies gestern von einem Kumpel gehört hatte, dachte ich ,dass er mich auf den Arm nehmen will. Wenn ich´s einem zutraue, dass er es mit 41 Jahren immer noch in der 1.Bundesliga packt, dann ist das Jens Lehmann.:cool: Und das nicht nur, weil er beim VFB gespielt hat!:) Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |