![]() |
|
Hoffe, Musks Twitter-Übernahme scheitert (glaube aber nicht)!
Twitter-Sperre Musk will Trump aus der Verbannung zurückholen Alsobwirnochnichtgenugkatastrophenhätten :Kotz: |
Zitat:
Denn es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Musk will ja nicht Narrenfreiheit für den Narren, sondern Kontrolle über Fakenews und nicht direkt ne dauerhafte Sperre, wenn jemand BS postet. Insofern halte ich das (wenns tatsächlich so gehandhabt würde) für weniger problematisch, als wenn der gelbe Idiot seinen eigenen Kanal aufmacht (was bisher zum Glück noch nicht im von ihm erwünschten Masse gelungen ist) und unbegrenzte Reichweite für unbegrenzten Bullshit damit generiert, der nicht nur keinerlei Kontrolle mehr unterliegt, sondern ggf. auch kritische Gegenstimmen ausschaltet. |
|
FYI:
Trotz der nicht enden wollenden Skandale gilt Trump als klarer Favorit seiner Partei für eine erneute Nominierung für den Kampf um das Weiße Haus im Jahr 2024. Wortwörtlich von/aus hier: https://www.spiegel.de/ausland/donal...9f8764ca021aa1 Ort und Datum: Internet, den 14. Juni 2022 |
Kannste dir nicht ausdenken, sowas:
Trumps Exfrau auf dem Golfplatz beerdigt, bösen Stimmen nach sogar aus Steuergründen: https://www.n-tv.de/politik/Ivana-Tr...b-global-de-DE |
Zitat:
Wäre das allerdings so einfach und es reicht ein beerdigter Mensch auf einem Grundstück, damit der komplette Gewerbebetrieb auf dem Grundstück und sei er noch so groß plötzlich insgesamt steuerfrei bliebe. So blöd können eigentlich selbst die Amis nicht sein. Und er hat das ja vorher erfolglos schon versucht, über den Trick Steuerfreiheit zu bekommen. |
Zitat:
Ich denke für jeden Menschen gilt Anstand und Würde, zumal wenn ein Mensch seine Ehefrau beerdigen musste. Vllt mögen die bösen Stimmen noch dazu dichten, dass Herr Donald Trump seine Ehefrau selbst erschossen hat auf offener Straße, und sie dort beerdigte, wo er am wenigsten Schaden anrichten kann, nämlich auf dem Golfplatz? So ist sie immer in seiner Nähe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |