![]() |
Zitat:
Könntest du das mit dem Glas noch mal am 10. Juli wiederholen, das hatte ich schon vergessen:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist dein Avatar daher ? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Blumen: Zitat:
![]() |
Zitat:
|
![]() |
Da ich meine Uhr "ordnungsgemäß" eine Stunde vorgestellt und nicht 2 Stunden zurück, gehe ich jetzt mal ins Bett.:Lachen2:
Gute Nacht:Huhu: |
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
In der Stadt ein Eis essen und ewig langes spazierengehen am Flußufer, in den langsam erwachenden Wäldern rumstreifen, dass ist einfach wunderbar. :Liebe: Ich freu mich schon total auf das nächste Wochenende und das übernächste und das darauf ...... :liebe053: Es wird super werden dieses Jahr :liebe053: Und nebenbei versuche ich mein MTB flott zu machen und zu lernen, wie ich es klein kriege und dann wieder groß, damit ich Flow auch verfolgen kann :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() So eine Frechheit ![]() Ich mache schon mal gar nix falsch, wenn, dann liegt es an dem Schäler oder daran, dass ich nebenbei noch fern geschaut habe, aber an meiner Person definitiv nicht, dass das klar ist ![]() Zitat:
|
Dieses ganze Sommer/Winterzeit-Gedöhns ist doch für'n Eimer... :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War / Ist heute nicht ein wunderschöner Tag?
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, also ich glaube du hast sogar Recht. Ich meine, nicht jeder mag Kässpätzle. Selbst ich bin da immer sehr zwiegespalten :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Hattet ihr das auch schon mal, dass ein Teelicht komplett brennt? Also nicht nur eine Flamme am Docht, sondern die ganze Oberfläche. Mutti hat ja immer gesacht, Kerzen nie alleine lassen :Nee: |
Zitat:
Aber sag mal, warum zündest du dir, wenn du alleine bist, Teelichter an? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Statistisch gesehen habe ich nicht mehr soo viele Teelichter. Überhaupt passe ich auf wie ein Vogel :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wie endet denn ein Feuerball :Gruebeln:
Und wer spielt mit dem :Gruebeln: |
Zitat:
|
Ui, Stromausfall in den Straßen ringsum hier in Berlin charlottenburg. Sitzt noch wer im Dunkeln?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Hellen und Trockenen :)
Das erinnert mich doch gleich wieder hier dran: |
So ... wie spät ist es ... ? :confused:
Warum bin ich noch wach ... ? :confused: ...vielleicht stelle ich die Uhr einfach auf zehn, wenn ich ins Bett gehe, und wenn ich aufwache auf irgendwas passendes frühes ... :Cheese: |
Bei dir ist Strom, Flow?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |