![]() |
Zitat:
Irgendwie ist mir aber jetzt recht kalt ... dachte ich kürze vielleicht von 2 auf 1h ... aber was soll's ... :cool: ... man kann ja auch einfach mal locker sein ... :Cheese: Machen wir halt nochmal einen Ruhetag ... Der ursprüngliche Plan war sowieso eher Kraft zu sammeln anstatt sinnlos zu zermürben ... :cool: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Käse will ich nicht in Verbindung gebracht werden ... ![]() Reines Entblößen im Park stellt noch keine sexuelle Handlung dar ! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
![]() Ich bin derjenige, der den Bauch in die Frühlingssonne halten wollte ... ![]() Der Rest wächst hier nicht auf meinem Mist ... :cool: |
Und was ist jetzt mit meinem Staubsauger? :confused:
|
Es ist fertig gesaugt. :liebe053:
|
Deutschlandfunk berichtet aktuell : ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Ich hab´s noch nicht bis in Frauenzeitschriften gebracht. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja sach ma, sind wir etwa in einem Sportforum oder was :Cheese: |
Zitat:
![]() ![]() |
Es gibt sogar eine "Dark Side of Flow" ... :cool:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich komm' übrigens mit dieser Zeitumstellung überhaupt nicht gut zurecht ... ![]() Soll ich jetzt noch was essen oder muß ich ins Bett oder wie oder was ... ? :confused: |
Zitat:
![]() Zeitumstellung? Nimm doch einfach die Zeit von einem finnishen Handy, dann hast du solche trivialen Probleme nicht :Cheese: |
Zitat:
Wieso soll man denn im Frühling/Sommer eine Stunde früher in's Bett gehen ... :Nee: Die Polar ist doch auch aus Finnland, nicht wahr ? Da stell ich die gleich mal wieder zurück auf 19 Uhr ... :Cheese: |
Zitat:
Meine hat noch die Sommerzeit von letztem Jahr, genauso wie mein Fahrradtacho. Seit heute passt die Zeit da wieder :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vor 15 Millarden Jahren, oder wann ... ? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann kleine Quizfrage zum Auflockern ... :)
Wie lange hat Spyridon Louis 1896 von Marathon nach Athen gebraucht ? :Huhu: |
2:58:50.
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() War wohl leicht zu finden ... ;) Steht da auch, was er unterwegs getrunken hat (haben soll) ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Darf ich eigentlich meinen Olivenbaum schneiden bevor ich ihn wieder raus stelle oder ist der dann sauer mit mir:confused: :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die wahren Sieger trinken unterwegs Rotwein, Cognac ... oder eben ein kühles Weizen aus einem passendem Glas an der Lände ... ;) |
Zitat:
Ich kann nämlich noch nicht sicher sagen, wann ich da sein werde ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |