![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So richtig mit großem, neuen "Wir schwimmen den Läufern hundertmal davon"-thread, klarem Regelwerk, toller Tabelle, vielen Fans etc. ... :cool: Als Laufzeit schlage ich mal den "gesamten Winter" von 21.12.'08 13:04 (Sonnenwende) bis 20.03.'09 12:44 (Äquinoktium) vor ... Ein Minimum an Schwimmen sollte es schon sein (1000m ?), Flossenschwimmen, Tauchen etc. zählt ... Vielleicht eine kleine Extra-Wertung für die erschwommenen Gesamt-km ... :Huhu: |
Zitat:
Aber du meinst wohl Schwimmzeit 21.12.08-20.03.09 :Cheese: |
Zitat:
![]() ... mußte zweimal lesen bis ich meinen Fehler entdeckt habe ... Willst du's mal allen verraten und vielleicht eine Tabelle basteln, oder fangen wir erstmal alleine an und schwimmen uns schonmal einen Vorsprung heraus ... ? :Lachen2: |
Zitat:
Machen wir dann einen neuen Fred auf, oder wie hattest du dir das vorgestellt? :) Gibt es denn hier noch weitere Ideen dazu?:Holzhammer: |
Zitat:
Muß nur jemand eine kleine, schmackhafte Einleitung schreiben und die Regeln festsetzen ... achso ... EIN PREIS :liebe053:muß natürlich noch ausgerufen werden ... Interessenten wird es schon genügend geben ... vielleicht sogar noch Ideen ... |
Zitat:
Brauch sowieso dafür einen kleinen Tritt....:Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() |
Tabelle würde ich im Fred so vorschlagen.
Flow (Ziel: 100 Std. ) KW-----/ Km Swim / Zeit---- / Gesamt Std. / Bemerkung 01-09 / 1000----- / 00:30- / 00:30 --------/ Badehose verloren :Cheese: Ich glaube das werden eh nicht so viele, da würde so was doch reichen? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |