triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

sub12 17.12.2013 19:44

Ich finds irgendwie eine Schweinerei, Amateure die nur sich selbst schaden, so wie Raucher oder Bodybuilder, einer viralen Hetzjagd ausgesetzt werden. Auf ewig in google und facebook.
Ich finds einfach kacke. Warum? Nicht weil ich dope, aber jeder irgendweine Leiche im Keller hat auf die er nicht stolz ist.
Aber der Michi Weiss kann sich verpissen und bei ihm ist es gerechtfertigt. Versteht mich nicht falsch

HeinB 17.12.2013 19:44

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 992094)
Allerdings. Das ist so herrlich doppeldeutig, so im Nachhinein.

Im Nachhinein ist es herrlich eindeutig!

dude 17.12.2013 19:46

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 992099)
Ich finds irgendwie eine Schweinerei, Amateure die nur sich selbst schaden,

Wie erklaerst Du das dem Triathleten, der jahrelang fuer Kona trainiert hat und wegen Hilsheimer keine Quali bekam?

sub12 17.12.2013 19:48

Daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja an keinem Qualirace erwischt

Oscar0508 17.12.2013 19:49

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 992099)
Ich finds irgendwie eine Schweinerei, Amateure die nur sich selbst schaden, so wie Raucher oder Bodybuilder, einer viralen Hetzjagd ausgesetzt werden. Auf ewig in google und facebook.
Ich finds einfach kacke. Warum? Nicht weil ich dope, aber jeder irgendweine Leiche im Keller hat auf die er nicht stolz ist.
Aber der Michi Weiss kann sich verpissen und bei ihm ist es gerechtfertigt. Versteht mich nicht falsch

Bin nicht deiner Meinung. Wer dopt betrügt. Und wer betrügt gehört ganz klar als solcher auch bezeichnet und behandelt.
Ggf. müssen wir die Folgen wieder über das Gesundheitssystem mittragen.

dickermichel 17.12.2013 19:50

Bemerkenswert, daß jemand aus meiner Leistungsklasse dopt - für was, bitteschön?
Hawaii schafft man da relativ sicher, und nach richtig vorne hat man soundso keine Chance, schon allein aufgrund des "fortgeschrittenen" Alters über 40.

Oh, Mann, wie sinnlos...:(

sub12 17.12.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 992107)
Bin nicht deiner Meinung. Wer dopt betrügt. Und wer betrügt gehört ganz klar als solcher auch bezeichnet und behandelt.
Ggf. müssen wir die Folgen wieder über das Gesundheitssystem mittragen.

Darum geht es nicht. Ich bin der Meinung, dass Amateure ewig einen verbrannten Googlenamen haben. Da ist das Tat/Strafe Verhältnis in einer extremen Disbalance

3-rad 17.12.2013 19:54

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 992105)
Daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja an keinem Qualirace erwischt

Stimmt.
Ok, dann Schwamm drüber, ist nicht weiter schlimm.

..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
überleg, überleg, überleg,....
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
ahhhhhhhhhhh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.