triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 31.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582747)
Beim VFB hat er eine super Arbeit geleistet, was ja mit dem Meistertitel 2007 belohnt wurde.:)

Überrascht bin ich schon, dass er zu Eintracht Frankfurt geht, weil er mal in einem Interview während seiner HSV-Zeit von sich gab, dass , wenn er es nicht beim HSV packt, der HSV sein letzter Club in Deutschland sein wird...

Ich wünsche Armin Veh viel Erfolg!:)

Wieder einer, den das Geschwätz von gestern nicht interessiert. Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz :Cheese:

Hippoman 31.05.2011 09:31

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582807)
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und einen tollen 4. Platz :Cheese:

Man bist Du gemein...:Huhu: :Lachanfall:

ironlollo 31.05.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 582822)
Man bist Du gemein...:Huhu: :Lachanfall:

Wieso? 4. Platz ist doch super. In dieser Saison hätten sie den doch auch gerne genommen :Lachen2:

Hippoman 31.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582830)
Wieso? 4. Platz ist doch super. In dieser Saison hätten sie den doch auch gerne genommen :Lachen2:

Wäre der SC Freiburg abgestiegen, würde ich bezüglich 4.Platz in der 2.Liga dasselbe schreiben...:Cheese:

Viele Grüsse :)

Hippoman :cool:

Kurt D. 31.05.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 582739)

wird das jetzt die neue geschaeftsidee von kurt d. ....... ein dorschtebudche direkt neben dem trainingsgelaende bei den fluegellahmen adlern?

:( , ...man merkt an deinem Kommentar, du kennst die Lokalitäten noch nicht. ;)
Oder fliegst du auch so völlig ohne Plan wie du schreibst? :Cheese:

PS: Mit Veh hätte ich nach seinem HSV Abgang nicht gerechnet, - aber ein Mißerfolg beim Söldnerverein von Liga 1 ist bisher doch eigentlich fast jedem Trainer gelungen... - :Huhu:

eintrachthaiger 31.05.2011 11:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 582830)

Ein Eintrachtbasher in diesem Faden reicht doch, findeste nicht? Einen zweiten Flügelmann würde ich nicht ertragen.

ironlollo 31.05.2011 11:42

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 582914)
Ein Eintrachtbasher in diesem Faden reicht doch, findeste nicht? Einen zweiten Flügelmann würde ich nicht ertragen.

Keine Sorge, ich bashe hier nicht (weiter) rum. Ich bin eben kein Fan der Eintracht. Was ja nicht weiter schlimm ist, denn jeder hat ja irgendwie Mannschaften, die ihm nicht so zusagen.

Cruiser 31.05.2011 11:51

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 582914)

Naja, Flügelmännchen...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.