![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Von mir auch alles Liebe nachträglich Diver :Blumen: |
Heute ist es ganz arg kalt und es regnet :(
Die letzten Tage waren soooo schön gewesen :Liebe: Ich hoffe morgen ist es wieder schön sonnig :) |
Hier ist es schon morgen ;) Sonnig aber kalte 7 grad
|
Zitat:
Alles Liebe zum Geburtstag, Diver. |
Hier ist es inzwischen auch feucht auf der Straße, vereinzelte Tröpfchen waren heute Mittag auf dem Auto zu erkennen.
Und ich habe ein neues Waschmittel, das kann Socken komprimieren :Cheese: |
Wetter? Egal, war eh bis 16 Uhr auf Fortbildung und hab immer noch Zahnschmerzen. :(
Aber immerhin gab´s dabei lecker Essen, nur diese lustigen 0,1l Wassergläser waren etwas amüsant. Das sind ja nichtmal One-Schluck-Portionen. Und ich dachte die Kölsch-Gläser wären schon klein, bei Wasser sind die Kölner ja noch schlimmer :Lachen2: Mal gucken, morgen mal wieder auf´s Rad. :) Zwar reichlich spät, aber auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Diver :Blumen: |
Zitat:
|
Wodrin hast du dich denn fortgebildet? Welcher Handytarif für mich der Beste sei, oder was? :)
|
Zitat:
Handytarif? Mir doch egal, ich hab ne Flat für alles :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber du scheinst nicht all zu willig zu sein :Lachen2:
|
Zitat:
|
Dann würdest du hier viel mehr labern :Gruebeln:
Also da hätte ich an deiner Stelle besseres zu tun :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute mache ich es mir mal selbst: Gute Nacht Kässpätzle :Huhu:
Und wo ich schon dabei bin: Guten Morgen :Huhu: |
Zitat:
Moin zusammen, alle an die Zeitumstellung gedacht? |
Nö. Aber ein Blick aufs Handy, das einzigste Gerät hier, was es sich zeitumstelltechnisch nicht selbst macht, verrät warum es noch so früh ist :Cheese:
|
Zitat:
Also irgendwie heute morgen ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich wunder mich schon, warum ich vom Sofa über die Küche zum Rechner gerade ungefähr 'ne Stunde gebraucht hatte ... :Lachen2: |
Zitat:
|
btw ... wer weiß, was passiert, wenn man bei GoogleMaps immer weiter nach oben "zieht" ?
|
Ach ja, gerade schön ein Stündchen
![]() |
Hier ein kleines Rätsel für die Laberer :
Geht der Flow jetzt gleich zwei Stunden Laufen oder legt er sich ein Stündchen in die Sonne ... ? :) Wer die richtige Antwort weiß, darf sich ein Eis kaufen ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Auflösung gibt es frühestens in zwei Stunden ... wer möchte, kann sich vorher schon - auf eigene Gefahr - ein Eis kaufen. Bei falscher Antwort muß es mir allerdings bei Gelegenheit zurückerstattet werden ... :cool: |
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Gemüse sich nicht selber schälen kann? :(
Ich habe gerade über 1 h Gemüse geschnippelt. Karotten, Paprika, Kartoffeln und Fleisch zugeschnitten. Das dauert echt ewig. Jezt kann ich aber endlich alles in die Pfanne hauen :liebe053: @Flow: Genieß die Sonne :Lachen2: |
Bemerkung in mein Kochtagebuch:
Wenn man Speisen einzeln anbrät, dann sollte man sie nicht auch noch einzeln würzen, sonst wird es ganz schön mega scharf :Traurig: Zum Glück mag ich scharf, auch wenn das heute scharf an meine Grenzen geht :Lachen2: Edith meint, wenn ich Glück habe wird mein PC nächste Woche repariert, dann hab ich auch wieder öfter und länger Internet :) |
Zitat:
Der Weg in den Park endetet allerdings vor der Tür, wo die Nachbarn in der Sonne rumhingen ... Kalt isses aber schon noch ... :-(( Hatte ja ganz kühn die Badehose drunter und darauf spekuliert, mich eventuell im Park zu entblößen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch schon so viel röte im Gesicht.. 5 Std. aufm Wasser und schon nen Sonnenbrand...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
![]() Also ihr Jungs hier denkt ja auch nur noch an das EINE :Nee: Man merkt schon, dass Frühling ist :Lachen2: |
Zitat:
Das Eis hab ich schon gekauft, da wusste ich von deinem Rätsel noch gar nichts!:Lachen2: |
So, Eis hatte ich schon :)
Und die erste Hälfte vom Frühjahrsputz erledigt, jetzt lass ich noch saugen und das war es für heute. Zweite Wohnungshälfte nächstes Wochenende. Geiles Wetter heute, mein erster Kaffee auf dem Balkon :liebe053: |
Zitat:
Die Woche habe ich mein Waschbrett (:Cheese:) aber schonmal 'ne Stunde nackig in die Sonne gehalten ... :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |