triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Wagnerli 24.07.2009 08:17

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 255968)
Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

Wir schwimmen einfach schneller,als Du.
Was sollten wir denn die ganze Zeit machen,bis Du endlich wieder zurückgekommen bist?
Wassergymnastik vielleicht?
:Lachanfall:

Skunkworks 24.07.2009 10:02

Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

maultäschle 24.07.2009 10:11

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 256006)
Nächste Woche wollen Sub16 und ich wieder früher da sein um auf einen Beachvolleyball einzudreschen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. KEINE Ausrede mehr, Frau Maultäschle!

SW

:Lachen2:
Gelesen und notiert :Huhu:

Grüßle
s'maultäschle allseits bekannt für ihren Monsterblock am Netz :Lachanfall:

Wagnerli 24.07.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 256006)
Schee wars gestern wieder. Ich bin zum ersten mal unter 30 min für die Runde geblieben. *freu*. Ingos Vorhersage war 100% richtig und es hielt sogar länger als er dachte. Es gab aber dann doch noch einen Regenschauer, der uns in der Endstation nach drinnen verjagt hat.

SW

Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

maultäschle 24.07.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256030)
Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
;)

Du bist hiermit gebucht :bussi:
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen :Lachen2:

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Skunkworks 24.07.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256030)
;)

Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...

Wagnerli 24.07.2009 10:57

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 256037)
Du bist hiermit gebucht :bussi:
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen :Lachen2:

Auweia... es wird Zeit, dass endlich Wochenende ist!

Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.

Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
:Maso:

pumuggel 24.07.2009 20:49

Wer war denn sub19 :confused: ???
War schön gestern und ich werde Anfang August noch 1-2 x dabei sein. Dann lass ich alter Schisser mich aber nicht mehr von dunklen Wolken davon abhalten die lange Runde zu schwimmen :Nee: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.