![]() |
So, hab soeben meine neuen Laufschuhe bei ner profilierten 10k Runde im Wald getestet. Die laufen ja wie von selbst. :Lachen2:
Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe, werde ich mal kurz bis einschl. Donnerstag antesten, wie das mit zwei Läufen täglich funktioniert. Da ich nicht schon Anfang des kommenden Monats wöchentlich 100k laufen möchte, werde ich mich also anfangs im Wesentlichen auf die 30min + Δ beschränken. Ciao Joerg |
@ Joerg: was hast 'n für 'ne Marke gekauft?
|
Zitat:
Joerg |
Nun folgt der erste 30 minütige Testlauf inkl. (wochen oder monatelang vernachlässigtem) Lauf A-B-C......16 Uhr und schon fast dunkel. Ich mag keinen Winter .....
|
Meinen Testlauf habe ich gestern schon gemacht. Ist eine schöne 7,5k Strecke. Ein bisschen profiliert und komplett Beleuchtet.
Morgens werde ich wohl den Wald aufsuchen. :Blumen: , danke für den Impuls, ich war wirklich alles andere als motiviert. |
Wieso müsst ihr eigentlich alle testen, ob ihr laufen könnt? :Gruebeln:
Gruß strwd |
Zitat:
Laufen ist wie Fahrrad fahren, alle sagen das verlernt man nicht, aber wenn man nach Jahren wieder im Sattel sitzt ,eiert man rum wie ein Tanzbär auf Doppelkorn mit Ahoj Brause! :Lachanfall: |
@ DieAndy, schön das du auch dabei bist.
lg Klaus:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |