![]() |
Zitat:
Ich bin 25:13 geschwommen, was ein 1:15'er Schnitt auf 100 wäre... Ich bin zwar ne Ente, aber.. nie. :-) |
Zitat:
Nix desto trotz gibts schönes Wetter als das gestern ;) |
Zitat:
Nächstes Mal nehm ich einfach alles, was ich an Sportklamotten besitze, knall es in eine große Tasche und klaub mir 5 min vorm Start raus, was ich brauche. |
Und auch bei mir DNF:(
Das Schwimmen war der angenehmste Part, anhand meiner sehr guten Zeit von 30 Minuten, denke ich aber auch, dass sie zu kurz war. Habe in T1: 1 Shirt, Tri Top, Armlinge, beinlinge, Weste und Regenjacke angezogen. Und trotzdem nach 60 km nicht mehr schalten können und bin nicht mehr an meine Gels in der Rückentasche meines Shirts rangekommen. Komme mit Kälte überhaupt nicht klar, keine Ahnung warum, gib mir 35 Grad und ich bin happy Mein erstes DNF, aber es ging nicht mehr. Wenigstens hatte ich die Lacher auf meiner Seite, da ich mich erst am Vortag zum Start entschlossen habe und aus Berlin um 5 Uhr morgends losgefahren. Die anderen Zitterer in der Umkleide haben sich prächtig amüsiert, wenigstens etwas, musste eh beruflich weiter nach NRW am Abend.... Konsequenz: DNS bei 10 Grad oder weniger ( zumindest bei Nässe ) |
Zitat:
|
Zitat:
Der war gut - stimmst :Huhu: Was soll ich sagen? Bei mir hat es vor dem Schwimmbeginn noch nicht so nach Dauerregen ausgesehen. Wasserdichte Handschuhe hatte ich nicht mit. Andere Mitstreiter hatten sogar Überschuhe, die waren eben besser ausgestattet. :Lachen2: Aber ich will das nicht ausdiskutieren, ein Triathloneinteiler bedeutet auskühlung. Für Radtouren habe ich wasserfeste Kleidung welche sich für den Wettkampf nur bedingt eignet, die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. |
Anderes Thema, war die Laufstrecke 21 km lang? Irgendwie wurde die etwas geändert.
|
nach meiner Garmin 310 XT waren es 20,98 km - liegt also im Bereich der Messtoleranz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |