![]() |
Zitat:
Ich will damit nur die Realitäten aufzeigen, d.h. wenn eine Aussenministerin mit ihren Worten auf einer Pressekonferenz in Peking z.B. auch bei Chinesen gehört werden möchte, müsste sie ganz anders auftreten und reden, hingegen für einen Teil ihrer Wählerschaft und einen Teil der Medien hierzulande mögen sie geeignet sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich mal ein paar Jahre in einer chinesischen Firma arbeitete, habe ich aber gelernt, dass die Chinesen auf so was vorbereitet sind ;-) |
Zitat:
![]() wie man leicht aus der Antwort auf Baerbocks auftreten: "Was China am wenigsten braucht, ist ein Lehrmeister aus dem Westen." und natürlich der "Ein-China-Politik" entnehmen kann. |
Zitat:
Du kritisierst die Kleidung, das Styling, das Aussehen der Ministerin? Ich hoffe sehr, dass das ein Scherz war. Andernfalls: was für eine Anmaßung, was für ein Anachronismus, sich über die Physis Annalena Baerbocks überhaupt zu äussern! Was fällt Dir ein? Wer glaubst Du, zu sein? Nota bene: dies hier ist das Ergebnis meines maximalen Bemühens, mein Anliegen in einer nicht justitiablen Form vorzutragen. |
Zitat:
Ich meine es gibt Kleidungsregeln in Politik und Geschäftsleben an die man sich halten soll um vom Gegenüber ernst genommen zu werden. :Blumen: |
Zitat:
Dass ich seine Ansichten zur angemessenen Kleidung einer Aussenministerin nicht im Geringsten teile, sondern es eher positiv sehe, nicht immer alte hässliche Männer in schlecht geschnittenen Anzügen und grauenvollen Krawatten anschauen zu müssen, möchte ich hinzufügen. |
Zitat:
Zitat:
Wobei ich mich bezüglich dieses kleinsten Problems auch eher deiner als Siebenschweins Meinung anschließen würde ... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |