![]() |
Zitat:
Das lohnt sich ja gleich richtig und nicht so, wie wenns nur ne handvoll wäre. Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: Aber ist das dann nicht eigentlich Verstümmelung der Schwanzverlängerung?:Gruebeln: :-)(-: Leider fahren ja auch viel zu viele der Testosteronhirnies andere Tot, und nur leider seltenst sich selber. Schlimmster Fall für mich ever (der Depp): https://www.sueddeutsche.de/panorama...ysler-1.658893 https://www.sueddeutsche.de/panorama...ngnis-1.924495 Ohne Einsicht! Leider auch mit für ihn harmlosem Urteil... :Blumen: @Sybi: bin ja eigentlich bei Dir, aber ein paar mehr als eine Handvoll pro Jahr sind es schon, die den Urlaub in D gleich mit "mal Ausfahren" der Highpower Karosse aus D verbinden. Aus der ganzen Welt! |
Ich habe hier, vor zwei Tagen oder so, nur mal kurz reingeschaut und das verlinkte Video von der 417 km/h Fahrt angeschaut, von dem ich zuvor natürlich auch schon in den Medien gelesen hatte. Ich verfolge eure Diskussion nicht und ich bin natürlich auch nicht der Meinung, dass solche Aktionen gut, angemessen, ungefährlich oder nachzumachen sind. Aber... ich gestehe... ich fand es schon geil anzuschauen. Für mich ist es gut, wenn es Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt und ich bin sehr dafür, einen hier in Deutschland einzuführen. Mit meinem weit mehr als 10 Jahre alten Corsa "Günni" muss ich mir natürlich keine Sorgen machen, was mein eigenes Verhalten angeht, aber schon wenn ich in unserem schnellen Dienstwagen der Klinik fahre, merke ich, dass für Leute wie mich eine Begrenzung gut ist. Ich möchte nicht wissen, wie ich fahren würde, wenn ich ein schnelles Auto hätte. :Cheese:
Komischerweise fahre ich mit dem Motorrad überhaupt nicht (mehr) schnell, da bin ich mittlerweile eine totale Schisserin, aber mit dem Auto finde ich Schnellfahren echt super. Daher mein Votum: Tempolimit: ja! (Ich sehe gerade erst, dass es hier um Landstraßen geht. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.) 417 km/h auf einer öffentlichen Straße: panne, aber trotzdem hatte ich Spaß am Video. Zum Glück ist es gut gegangen. So, und jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, jeder bitte nur einen Stein und schön der Reihe nach. J., Assi. |
Zitat:
Wäre eher für Führerscheinnachprüfung alle zwei Jahre für alle, mit Pflicht, diese zu bestehen...:Cheese: Dann kriegt man die ganzen Rennfahrer, Poser, Lärmveranstalter auch mal raus aus dem Verkehr. NmpM T. |
![]() Ich find, das triffts ganz gut. Und damit kann man Tempolimits auch ganz gut befürworten, oder zumindest widerspricht sich das nicht. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
So wie da einige Typen heutzutage mit ihren verchromten Eierschaukeln rumgurken, hat das ja ebensowenig mit Motorradfahren zu tun, wie n Marathon in 5 Stunden 'zu laufen'. |
Zitat:
Muss man zu Motorrädern keinen Sicherheitsabstand halten? Damit dürfte es kaum möglich sein, die durchgezogenen Linie nicht zu überfahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |