![]() |
Startnummer/Name/Ziel
578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss man jetzt eigentlich beim abschließenden Marathon 4 oder doch 5 Runden laufen, bevor zum Römer nach rechts abgebogen werden darf? ;)
Edith: legt Boris Brejcha am WE auf in Frankfurt? Oder startet nur der Ticketverkauf für diesen TOP-DJ? Nachmelden glaube ich geht noch? |
Boris Stein gibt seine Einschätzung zum anstehenden Rennen ab: „Wir sind hier viele Athleten auf einem Niveau“
Es hört sich ein wenig so an, als könne angesichts der Radstrecke die Anzahl der Defekte etwas mit dem Sieg zu tun haben. ;) Ich habe noch nicht verstanden, warum ich es beruhigend finde, dass auch Profis Panikattacken bekommen, aber es ist so. :) |
Waren bei euch die Tattoos bei den Registrierungsunterlagen dabei. Ich finde keine?
|
Forums Startliste:
Startnummer/Name/Ziel 578/Julez_no_1/erste Langdistanz Ziel ist finishen 2321/Ausdauerjunkie/ nach 11 Jahren mal wieder eine LD finishen (ohne LD Training) ???/schluse/??? 138/Dembo/Den Dembo vom letzten Jahr schlagen trotz neuer AK (10:59 - 10:45 wenn die Achillessehne hält) 962/Skydiver/eigentlich wieder nur überleben, aber ein Traum wäre eine Minute schneller als bei meinem ersten Ironman letztes Jahr in Italien (11:20) ZITIERSCHULE, aktueller denn je :dresche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |