![]() |
|
|
Bin mir fast sicher, dass dies der Diskussions-Thread zu der 120er Challenge ist und im anderen Thread von Nepumuk seine tägliche Auswertung ( vielen Dank ! ) zu finden ist.
Letzten Samstag war ich mit meiner Partnerin morgens am Kanal in Hilpoltstein laufen. Selbst zu einer relativ frühen Uhrzeit war schon eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden, die mir zusammen mit der Morgensonne, die Luft geraubt hat. Gegen Mittag fuhr uns Jonas mit seiner Radgruppe auf der Brücke über dem Kanal entgegen. Stark, dass er die Zeit und Kraft findet, auf Anfeuerungen jeglicher Art freundlich winkend zu reagieren. :Huhu: :Blumen: Abends haben wir den Zieleinlauf von Jonas und seiner "Ausdauergruppe" erlebt. Am nächsten Morgen war es dann mind. 10 Grad kühler und es war eine geringere Luftfeuchtigkeit vorhanden. Gerade der rasche Wechsel von Hitze, hoher Luftfeuchtigkeit und stark wechselnden Temperaturen macht, zumindest mir, dieses Jahr erheblich zuschaffen. :dresche Geht es nur mir so ? |
Hallo Zusammen,
irgendwer in Jonas Team hat doch mal auf den Synchronisierungsknopf gedrückt und jetzt gibt es die Daten der letzten drei Tage auf einen Schlag. Überraschungen sind aber keine dabei: LD 87, 88 und 89 - unaufällige Durchgänge |
Zitat:
Du bist bestimmt nicht alleine, ich kenne viele in meinem Umfeld, die es genau so anstrengt. Bei mir geht es, aber schön empfinde ich das auch nicht. |
Zitat:
Das Team von Jonas hatte im Vorfeld der Roth Challenge angedacht, div. Parameter ( Sauerstoffaufnahme, Fettverbrennung, Puls usw. ) von Jonas vs. einem "normalen" Soloteilnehmers zu erheben. In den weiteren Videos habe ich aber keine Informationen mehr darüber entnehmen können. Wäre bestimmt spannend... |
Und endlich gibt es mal wieder ein paar Daten. In den letzten Tagen läuft es sehr stockend mit dem Strava-Updates.
LD 90 & 91 - Frischer Haarschnitt |
Es ist wirklich der Wurm drin. Seit dem Swim von Freitagmorgen sind keinerlei Daten mehr auf Strava hochgeladen. Ist wirklich schade, dass dieser einmalige Datensatz nach drei Monaten kaputt geht. Hoffen wir mal, dass die Daten noch irgendwo sind und später noch hochgeladen werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |