![]() |
Zitat:
PS: Dopingtests abschaffen und einfach alle sperren, die entweder mit zu viel Vorsprung gewinnen oder irgendwie gedopt aussehen!? |
Zitat:
Schau Dir mal Nicole Leder an. Die habe ich schon live beim Wettkampf gesehen, und die ist meilenweit davon entfernt so auszusehen wie oben angesprochene Damen. Also mit Testosteron dopt die mit Sicherheit nicht, zumindest nicht in relevantem Umfang. |
Na ja, so einfach würde ich es mir nicht machen, Doping anhand von Körperstaturen oder -ausmaßen festzumachen. Dafür gibt es auch im Breitensportbereich bei gleicher Leistungsklasse zu große Unterschiede...
Für mich ist aber generell jeder Olympia- oder WM bzw. Hawaiisieger verdächtig. Das soll nicht heißen, dass mir diese Leute nicht nett erscheinen oder vielleicht nette Menschen sind... |
Zitat:
Hütthaler sieht hier http://wissen.spiegel.de/wissen/imag...1801280131.PDF in der Tat wie ein Muskelmann aus. Wellington ist in erster Linie extrem schlank. Und bis zum Beweis des Gegenteils wüsste ich nicht, warum sie das nicht durch eine Kombination von Veranlagung, extrem viel Training und passender Ernährung sein sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |