![]() |
Zitat:
Kevin würde an dieser Stelle ergänzen: Sommer - Sonne - Sozialismus! |
Zitat:
Während die Werktätigen versuchen durch und mit maroder, unterdimensionierter Infrastruktur und bei grauem Himmel, die in den Fabrikhallen strahlende Neonsonne zu erreichen, um das zu erwirtschaften, mit dem sie -per monatlichen Lastschrifteinzug- den selbstgefälligen, von Hühnerzucht, Hanfanbau und Klugschnackerei geprägten Lebensstil des Miethai Körbel finanzieren.[/Ironie] :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Cash and cash equivalents $ 37,988 Marketable securities 42,104 Marketable securities 145,319 Macht brutto 225 Milliarden Abzüglich Finanzschulden: Term debt 10,505 Term debt 90,201 sind es dann 125 Milliarden NetCash. Bei Apple ging es vor 4-5 Jahren hoch, da Investoren eine Dividende sowie v.a. große Aktienrückkäufe durchgesetzt hatten. Zitat:
Des Weiteren muss man ja auch in die Bilanz schauen. Tech-Werte sind meistens schuldenfrei. Telekoms haben extreme Schulden. Vodafone hat vorgestern die Dividende zusammengestrichen. Alle andere Telekoms haben das schon in den Jahren zuvor gemacht. Zitat:
Zitat:
Telekom: 2010 78 Cent/Aktie 2019 70 Cent/Aktie (ging bis auf 50 Cent runter) McDonalds: 2010 2,26 USD/Aktie 2019 4,64 USD/Aktie Sowas steckt hinter dem Begriff "dividend achievers". Die bekam man 2008/09 alle sehr günstig ;) |
Zitat:
Denn das relativiert alles und scheint bei Körbel irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein. |
Zitat:
Herrlich. Frag mal meine Mieter wie die das empfinden. Und ich komme aus einem Arbeiterhaushalt, genau genommen war mein Vater damals ein sogenannter "Gastarbeiter", da war nix mit goldenem Löffel. Geerbt haben weder ich, noch meine Frau bis heute etwas, Eltern leben ja alle noch zum Glück. |
Zitat:
Ich denke nicht, das du mit meinem Lebensstil zufrieden wärst. Zu wenig Luxus!:Huhu: |
Zitat:
Lies #453 |
Zur Frage im Titel:
Auf alle Fälle NICHT in Tesla Aktien :Lachanfall: https://www.consorsbank.de/ev/aktie/...y¤cy=EUR Völlig gerechtfertigte Entwicklung in meinen Augen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |