![]() |
Zitat:
Zunächst möchte ich Danke sagen für den Input. Der Name “Amphibienlauf“ würde mir gefallen. Zum jetzigen Zeitpunkt überzeugt mich persönlich, die Idee nicht ganz. Wenn ich mir vorstelle, das nach aktuellem Stand, ÜmdM mit Ca. 18 km, (vermutlich schon morgen) den Top Wert der Ballonfahrer bekommt. Dann mit diesem fast 4 km Boni einheimst und wieder dicht dran ist an den Tempobolzern.... Dann lassen wir Arne noch seinen Long Jog einwerfen....vielleicht 25 km. Ihr hätte die ÜmdM auf den Fersen....alle anderen schauen dumm aus der Wäsche und spekulieren auf den letzten Rang, um dann einen rennen zu lassen. Ein weiterer Punkt ist der eigentliche Sinn, warum die Leute teilnehmen. Das schwimmen. Wenn ich mir vorstelle, Schnodo durch die Lande nach vorne zu schieben, bekomme ich wahrscheinlich Ärger, weil er gaaanz in Ruhe schwimmen möchte. Aber, ich behalte mir die Idee in Reserve und evtl. rennt irgendwann ein Amphibienläufer als Aquajogger durch das Spiel. Aber dann im Wasser. Das ist meine Ansicht. Ich würde mich einer gewaltigen Mehrheit aber beugen. :Blumen: |
Möglicherweise kann nur der kürzeste Lauf eingetragen werden oder man begrenzt ihn. Weil er sich sonst zu weit von der Gruppe entfernt ;) . Desweiteren kann die Person ja nur einmal eintragen.
Mir ging es darum dass ein Trupp nicht komplett abgehängt wird. Und das ganz aus eigener Kraft. Aber vielleicht reichen ja auch schon die km der Ballonfahrer. :Huhu: |
Zitat:
Es gibt bereits den Plan von pxpress, das zu dem Top-Wert, eine Sonderleistung der Ballonfahrer dazu geworfen wird. Aber auch hier, erst wenn sich eine echte Lücke aufmacht. Die Ballonfahrer haben demnächst die Chance auf 4 Sonderleistungen. Ich hoffe, diese wird genutzt. Grundsätzlich bin ich dagegen, eine Leistung zu verfälschen. Das Ranking soll auch nach Bonus-km mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die nicht hinreichend geschwommen sind.:dresche |
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass demnächst ein 400m Test ansteht habe ich jetzt mal meine erwähnten Referenzzeiten in die Tabelle eingetragen und werde die demnächst mal versuchen zu bestätigen.
Und als Geschenk gab es zu Weihnachten übrigens einen Gutschein für den neueröffneten Decathlon bei uns - jetzt ratet mal was demnächst bei mir in den Sportkleiderschrank einzieht :cool: Leider muss ich die Frühschwimmeinheit morgen entweder ganz ausfallen lassen oder sehr stark verkürzen da das eine Bad noch wg. einem technischen Defekt geschlossen ist und das andere erst um 7 Uhr aufmacht :confused: Ach ja - heute morgen bin ich mal 5*500m (allerdings mit PB weil ich mal meinen Armzug und die Atmung besser kontrollieren wollte) geschwommen und habe versucht diese gleichmäßig langsam (schnell kann ich bei meinem Tempo ja nicht schreiben :Lachanfall: ) zu schwimmen. Da ich meine Uhr auf 28 Sekunden - Alarm eingestellt habe sollte dann bei einer freien Bahn eine 9:20 min rauskommen können - allerdings hat man die freie Bahn eher selten. Aber ich war sehr zufrieden: 09:34 - 09:27 - 09:32 - 09:32 - 09:34 Wenn ich das mal ohne PB schaffen würde..... :confused: Viele Grüße Andy |
Bitte Bitte,
Der PC ist aus. Würde für elme jemand die geschwommenen 1,5 km eintragen ? Danke :Blumen: @ Andy Neuer Decathlon-Store bei Dir im Sportkleiderschrank ? ;) Nee, ich denke es mir schon. Eine Badehose in Neu :Huhu: |
Zitat:
|
Kann mal bitte einer gucken, ob ich das jetzt richtig gemacht habe? Einfach die 1,8 km von eben in die Tabelle in die markierte Spalte eingetragen, richtig oder? Sonst muss ich nirgendwo was eintragen?
Gruß J. |
Zitat:
Du allerdings hast alles richtig gemacht! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |