![]() |
Zitat:
|
@schnodo
Du solltest das vollständig lesen. Aber gut das Du zugibst, keinerlei Ahnung zu haben. |
Zitat:
PS: Ich habe es natürlich vollständig gelesen. |
Zitat:
Vielleicht wird's hier deutlicher: Police slam Trump’s ‘terror’ claim Und vielleicht überlegst Du demnächst zweimal, bevor Du die Mutter eines Mordopfers angreifst. :( |
Zitat:
Ich werde nicht zum Fachmann für Sanitärinstallation, nur weil ich eine defekte Spüle habe. Und sogar Du wirst auch nicht zum Sanitärexperten, nur weil Du einen Tweet gelesen hast, in dem jemand von einer defekten Spüle berichtet. Es ist eine Tragödie für die Mutter. Aber dadurch, dass ihr Kind gestorben ist, wird sie nicht zur Terrorexpertin. Vielleicht hat sie Recht, vielleicht nicht. Ich kann es nicht ansatzweise beurteilen. Ich bewerte das, was sie schreibt und sehe, dass ihre Argumentation nicht schlüssig ist. (Der Content, den Du verlinkt hast, liegt leider hinter einer Paywall. Das macht aber auch nichts, ich habe mich nur auf ihren Tweet bezogen.) |
Zitat:
"“The Queensland Police Service conducted a thorough investigation into the murders of British nationals Mia Ayliffe-Chung and Thomas Jackson — examining all facets of the crime,” a QPS spokesman said. “We did not close our minds to any circumstances or motivation. “At the conclusion of our investigation, a 29-year-old French national was charged with two counts of murder, one count of attempted murder and four counts of serious assault of police and obstruct police. “We are confident he acted alone and had no known local connections. The crimes were not about race or religion, but individual criminal behaviour.”" Das gleiche sagte die Mutter in Kurzform. Sie muss keine Terrorexpertin sein, um über die Ermittlungsergebnisse der Polizei zu berichten. |
Zitat:
Eine deutsche Großstadt. Rush Hour. Du in einer überfüllten U-Bahn. Plötzlich schaut dich der Mann neben dir kurz an und tritt dir dann mit seinem Absatz und viel Kraft auf den Fuß. Nach kurzer Zeit hast Du den Schmerz und die Überraschung verarbeitet und nimmst dir den Täter verbal zur Brust. Du fragst ihn -aufgeregt und lautstark- was das soll, worauf hin er jegliche Tat leugnet. Er fragt dich und die anderen aufmerksam gewordenen Fahrgäste um euch herum was das solle ihn jetzt zu kritisieren und aufzumischen. Er sei doch nur ein unbescholtener Fahrgast der legitim -mit einem Fahrschein ausgestattet- in der U-Bahn neben dir steht. Das fände er eher schlecht... http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-14868872.html Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Sind die Produkte plötzlich schlecht oder ist Sippenhaft jetzt wieder Salonfähig? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |