![]() |
Also wenn noch mal Hosen im "Sale" sind würde ich auch gerne zuschlagen.
|
War bislang noch nicht der Fall. Gibt es aber auf der Website.
|
Wer wäre denn dabei, eine "interne" TS-Wertung auf der langen Distanz abzuhalten? :)
Genug Teilnehmer von hier wären ja (fast) dabei? |
Zitat:
Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €. |
Je öfter ich so an das Rennen zurück denke, desto cooler wars. :Lachen2:
Auch wenn ich im Ziel so richtig am A.. war.. :Lachanfall: Wir sind jetzt schon ein paar mal mit den Klamotten gefahren, am Samstag wieder bei ner RTF und alle finden die Mega Stark. Werbung machen für ein Top Event,,, :cool: |
Zitat:
Zitat:
Mal davon abgesehen kann ich ja trotzdem einen "Pokal" bauen. :Cheese: Beim Trikot stört mich nur der Umstand, dass es auf dem Rad und in Kampfhaltung leicht nach einem Zustand allmorgendlicher Erregtheit seitens des dem Trikot innewohnenden MAMILs ausschaut. Andererseits dürfte es sich bei dem Durchschnittsalter der Teilnehmenden um eine präventive Massnahme handeln, sobald das Sixpack rundere Formen annimmt/angenommen hat. |
Zitat:
So konnt ich die Zielhalbe wenigstens geniessen...:liebe053: |
Zitat:
Vielleicht passts bei mir ja nächstes Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |