![]() |
Zitat:
Probleme. |
Zitat:
|
Ich habe mit dem Schuh auch keinerlei Problem gehabt. Können Blasen nicht auch eine einmalige Sache sein?
Wenn die Blasen wieder weg sind, würde ich dem Schuh noch eine zweite Chance geben. Wenn es dann wieder zu Blasen kommt, ist der Schuh wohl falsch für deine Füße und er muss wech:) . Volker |
weder trainer noch racer haben bei mir blasen verursacht...
wird wohl leider an dir liegen, und ich weiss nicht, ob sich das irgendwann gibt. ich würde das experiment nicht eingehen, und die schuhe zurückbringen (maximal 2. chance, aber das musst du selbst wissen)... |
Wenn Du sonst nicht zu Blasen neigst - weg damit!
Sonst Ferse abtapen, Schuh evtl. anders schnueren. |
beim trainer hatte ich anfangs auch probleme. ich hatte an beiden füssen an der achillissehne eine wundgescheuerte stelle. jetzt schnüre ich den schuh anders und alles ist wunderbar. beim racer hatte ich die probs nicht
|
Was heißt denn "anders"?
Ich habe heute auch zum ersten mal die Racer getestet und hatte ebenfalls an der rechten Achillessehne eine ganz kleine Blase. Aber ich würde auch eher sagen, dass ich schon ziemlich zu Blasen im Allgemeinen neige. |
Der Schuh ist an der Ferse schon etwas härter. Ich merke es leicht, bekomme aber keine Probleme. Hatten hier nicht ein paar die gleichen Blasen und soll die kommende Generation nicht in dem Bereich optimiert werden? Ich dachte, ich hätte das hier gelesen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |