![]() |
Von wegen Preis ..
Amazon .. ja ich weiss .. Böse ;-) Hat wohl nun wieder welche auf Lager bzw am 25ten und nen guten Preis aufgerufen ... http://www.amazon.de/POLAR-Trainingc...&keywords=V800 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man hat sich die letzten Wochen überall für 320-350 gefunden! Zitat:
Aber man sollte sich halt immer vor dem Kauf über die möglichen Fehler bewusst sein. GPS ist nicht 100% genau und kann Probleme haben mit dem Empfang. Schwimmapps bzw funktionen können sich verzählen oder Stile nicht erkennen. Berechnete Kalorien liegt auch nur ein Erfahrungswert zu Grunde und muss nichts mit einem selber zu tun haben. Usw usw! |
Weiss hier jemand, ob es mittlerweile irgendwelche Möglichkeiten gibt Trainingseinheiten nachzutragen?
Meine Uhr hatte gestern zu wenig Akku! natürlich habe ich trotzdem trainiert, würde aber diese Einheit auch gerne in der Statistik haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich eine Trainingseinheit ohne die Uhr gemacht habe und diese Einheit in das Trainingstagebuch eintragen will, muß ich mir derart einen abquälen??? :Gruebeln: |
Flow ist immer noch beta!
Vielleicht gibt es einen einfacheren Weg ein Training einzutragen - glaube ich aber nicht. Ich habe diesen Weg benutzt, um Tracks auf die Uhr zu bekommen. Probier mal die neue Garmin-Seite aus. Da kommen dir auch die Tränen :( |
Das ist ja lächerlich! Das kann ich mit meiner uralten RS300x und polarpersonaltrainer ohne Probleme. Und bei einem neu auf den Markt geworfenen Produkt mit x Jahren Entwicklung geht das nicht? :-((
Da bleibe ich vorerst bei meiner alten Zwiebel :Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |