![]() |
Zitat:
Das Argument "gab es schon immer" gefolgt von "wird es immer geben", also lassen wir es so wie es ist entbehrt einer gewissen Stichhaltigkeit. Wieso sollen die Gesetze für Superreiche nicht mit der selben Konsequenz zur Anwendung kommen wie beim kleinen Mann? |
Ich hab nicht alle Post gelesen, aber ich hab ein deja vu dat Thema hatten wir schonmal oder?
Können wir uns auf: Ja die Welt ist nicht so gut wie sie sein sollte, aber nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird. einigen? Christian, nicht so gut wie er gerne wäre, aber nicht so schlecht für wie er gehalten wird :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Exakt natürlich 82,x oder so... |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
ja? bezweifel ich nur wenn man versucht den Handwerker zugunsten der Porsche Tankfüllung zu drücken, dann kanns schon mal passieren Die Eishalle in Garmisch ist auch nicht zusammen gefallen weil die Handwerker schlecht gearbeitet haben... und nocheins das Geld das von den kleinen Leuten erwirtschaftet wird, das bleibt im Umlauf, davon partizipieren viele viele viele das Geld das die oberen 10% rausziehen, das verschwindet und wenn sie ihrer Gattin einen Zobel für 100000 kaufen, dann kriegt der Tierschlächter noch den geringsten Anteil davon, den Hauptteil davon bekommt der Pelzmantelverkaufsgeschäftsmanger der wiederum kauft davon nicht bei Tante Emma ein sondern ordert die Jacht, bei der wiederum die Arbeiter gerade soviel bekommen um nicht zu verhungern und der Jachtgeschäftbesitzer seiner Gattin den Diamantring ordert für dessen Förderung jede Menge armseliger Neger in den Diamantmienen verreckt sind der Kreis schließt sich |
Zitat:
Aber hänge ich an den o.g. Betrag beliebig viele Nullen an, habe ich jede Menge netter Berater zur Hand die jede Menge netter Möglichkeiten offerieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |