![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, im Ernst, falls das wirklich so war, wäre das höchst unsportlich. Da ich aber nicht 2:37 Std neben ihnen gefahren bin enthalte ich mir hier eines Kommentares. Beim IM Zürich fuhr ich auch auf einen Teamkollegen auf, der gleichstark ist auf dem Rad. Ergebniss war, dass wir 170Km lang immer miteinander fuhren, unter Beachtung der 10Meter versteht sich. Wenn uns aber einer nur 2 Mal kurz gesehen hat wird er wohl auch gedacht haben wir geben uns gegenseitig Windschatten.. Zitat:
Was ich auch positiv erwähnen möchte, ist die Tatsache, dass auch AGler Dopingkontrollen unterzogen wurden: 2 meiner Teamkollegen mussten Blutproben abgeben. Aber wie bereits von ein Paar anbemerkt, das ganze hat eigentlich hier nichts mehr zu suchen. Da das Thema für mich aber gegessen ist müssen wir nicht zwingend noch endlos im Einzelfall Thread weiterdiskutieren. Das Thema ist dermassen gross und unsere Meinungen wahrscheinlich dermassen auseinander, dass wir das ganze nichtmal bei 2 - 3 Bier ausdiskutiert hätten.;) :Blumen: |
Zitat:
In diesem Fall hab ich aber einen tiefen Rahmen gekauft wo die Urkunde und Medaille rein soll, quasi als besondere Erinnerung an meine erste MD :-). Eingescannt sieht die Urkunde aber nicht schön aus. Warten wir mal ab wann da was kommt. |
Zitat:
Du kannst ja mal Herrn Jeker fragen ob er gedopt hat oder nicht und ob seine ganze Existenz auf den Einnahmen und Erfolgen seiner Sportlaufbahn aufgebaut ist. |
Urkunde ist gerade per E-Mail gekommen :-).
Coole Sache... |
Montag hab ich nichts gemacht, Gestern war ich ebenfalls eine Runde schwimmen, heute wollte ich wieder mit dem Laufen anfangen, leider zwickt das rechte Sprunggelenk. Ich werde wohl noch einen Moment pausieren mit dem Laufen. Starte am 01.09. in Zell am See beim 70.3. das will ich nicht riskieren.
|
Ich habe Montag pausiert, gestern eine Stunde Athletik/Lockerung gemacht und werde heute wieder eine kurze Koppeleinheit (40/6) machen. Am WE steht der nächste Sprint an.
|
Ich hab zwar keinen Muskelkater, aber die Beine sind alle.
Da ich nach meinen bisherigen Wettkämpfen immer wieder zu früh angefangen habe (was erst ging, aber nach ein paar Trainingseinheiten dann eine deutliche Plätte einsetzte, die auch länger anhielt), werd ich diese Woche nix machen (meine Regel: Dann wieder Trainieren, wenn man richtig heiß drauf ist - nicht wenn das schlechte Gewissen sich meldet). Ok, aber Samstag sollte das zacki dann doch allmählich der Fall sein. Da wird geradelt :dresche Grüße Holger |
Ich habe ganz leichten Muskelkater. War bei der Massage und heute lockerflockig 1h radeln.
Für wenn war das auch die erste MD und wie ist es ecuh ergangen? Mit einteilen und was für zeiten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |