![]() |
Zitat:
Cutie ist Alexis Bledel. Sexy ist Eva Mendes. |
Schön und spannend/interessant ist aber was total verschiedenes.
Ich sehe Männer, die sehen "schön" aus, aber sind trotzdem vollkommen uninteressant. Genau so gibt es welche, die sind sicher nicht unbedingt "schön" zu nennen, sind aber irgendwie total spannend. |
Zitat:
Zitat:
Obwohl, fällt mir einer ein, der hatte ne Hammerfrau auch mit 45 Jahren hatte die noch ne Superfigur, jetzt hat er eine die ist schön rund, gut auch 20 jahre jünger, also es geht auch andersrum! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mensch, da hätt ich ja niemals ne Frau abbekommen, denn ich bin noch nie vorne mitgelaufen! Ich stand aber früher sehr oft ganz vorn an der Theke, zählt das auch? Und mir auch geholfen!:Cheese: Ob ich dafür bewundert worden bin, keine Ahnung, die Abende waren immer toll und als ich den Alk nicht mehr so vertragen habe, da habe ich dann mit Sport angefangen! Aber nur damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe! Gut, die Typen von damals mit denen ich rumgezogen bin, sind heute nicht mehr so rank und schlank, aber sie dafür verurteilen, warum sollte ich. Ich freue mich, wenn ich einen treffe und er dann sagt, na schlägst wohl nicht mehr so über die Stränge wie früher! Tja, die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben die gleichen! Der eine hat mehr, der andere weniger auf den Rippen! |
Zitat:
|
Zitat:
Gehen wir in ein anderes Forum! Denn sehen, kannst du von den Halbgöttern in Lycra hier die wenigsten! Hauteng, nass, huiii, auf sowas stehst du? Du zeigst ja Seiten von dir, da bin ich jetzt baff!:Cheese: |
Zitat:
Aber du hast wohl Recht jeder hat ja einen anderen Geschmack was das angeht. Geht den Frauen ja genau so,soll ja auch Frauen geben die etwas "mehr" mögen. |
Zitat:
Nur weil ich einen etwas größeren Bauch als die anderen Starter habe wird man angestarrt oder es wird gelästert(ist mir persönlich egal), doch am Ende wird erst beim laufen überholt und plötzlich kommen respecktvolle Äusserungen. Ist schon seltsam - das alle vom äußeren Eindruck so folgerichtige schlüsse ziehen. Aber was solls ich bin dich und steh dazu wer mich nicht mag brauch mich nicht mögen, was solls, wer seine Fraunde nach sowas aussucht ist mir eh zu beschränkt. Der darf am Strand auch nicht in meinem Schatten liegen - so! Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |