![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Karnevalsveranstaltung ist ein Dreck gegen so ein munteres Auflaufen bei der Expo. Wolle mer en reilasse ? Tä tä tä tätä täääääääääääääää. Ach ja. Ich weiß was ich nächstes Jahr zu Fasching werde. Na was wohl? |
Zitat:
Ich find die Expo's eigentlich immer ganz nett. Teilweise kunterbuntes Sprachengewirr. Hab mich heute mit einem Kanadier, Schweizern und Österreichern unterhalten. Nette Leute. Alle hatten eins gemein, sie wollten mehr über die Radstrecke wissen...:Cheese: |
Zitat:
Und die bunten Vögel gehören einfach dazu und machen das ganze durchaus interessant. Hatte mich mit einem Mädel auf englisch unterhalten. Nach 3 Minuten stellte sich heraus, dass sie aus der Schweiz kommt. Dann haben wir es auf deutsch versucht. Das Schwizerdütsch war so extrem und schwer zu verstehen für mich, dass ich vorschlug uns weiter auf englisch zu unterhalten. :Cheese: Ein Hamburger hatte tierisch schiss vor der Radstrecke. Er meinte Brücken fahren waren die einzigen Hm für ihn dieses Jahr. Hatte sogar Italiener aus Rom kennengelernt. Ist wirklich sehr international Wiesbaden. Viel Spass morgen. Ich starte um 8:25 Uhr. |
Ich war heute auch auf der Expo. Ist meine erste MD.
Und ich muss echt schmunzeln, selten habe ich soviel Poser wie heute auf einem Haufen gesehen. Zum Glück sind da auch normale Leute am Start - sonst würde ich mich wirklich schämen! |
Zitat:
Habe heute auch schon einige M-Dot Tattoos gesichtet. Aber auf die Tattoos konzentriere ich mich morgen im Kurpark. Ich werde mal zählen. Dann vergehen die Runden schneller. PS: Und schäm Dich, dass Du Dich einfach schämst, des Schämens wegen :-) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |