triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

jannjazz 30.12.2011 17:54

HM Kiel ist schnell, wenn das Wetter stimmt, 0 Höhenmeter, nur die Förde lang, Sanstag, 25.02. Und weder im Westen noch im Süden, dafür ist HH auch nur 1 h mit Easy von Freiburg. Wenn Ihr die 1:30 anpeilt, mache ich mit, liege bei 1:38, bin allerdings schon mal 0:39:54 auf 10 gelaufen.

kupferle 30.12.2011 18:53

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691620)
Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...

Fix geplant für nächstes Jahr
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Bike Transalp Challenge
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging

Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :(

Schwäbisch Gmünd!:Huhu:

Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :)

www.gmuender-stadtlauf.de

Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool:

PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!

fitschigogeler 30.12.2011 20:57

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 691755)
Schwäbisch Gmünd!:Huhu:

Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :)

www.gmuender-stadtlauf.de

Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool:

PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!

Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.

Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...

Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis

fitschigogeler 30.12.2011 21:00

:Cheese: Grade mal wieder auf dem Daum-Server ein Ergometer-Rennen gefahren. Da tropft die Rauhfaser :Cheese:

242 Watt Durchschnitt in 1:15. Das konnte ich schon mal besser. Ob die Biere gestern da wohl ein Rolle spielen :Gruebeln:

Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht.

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Kässpätzle 30.12.2011 21:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691620)
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...

Bei mir hat Mörfelden zur 1:29:59 gereicht :Cheese:
War glaube ich Mitte Februar :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691795)
Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht.

Die schaffe ich 2012 vielleicht auch. Also Lebensradkilometer :Cheese:

kupferle 31.12.2011 11:06

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691791)
Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.

Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...

Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis

Ja.. das ist das Haselbachtal....

die Strecke ist für unsere Verhältnisse hier wirklich flach.Im Wald gibt es hier gar nichts flaches....immer auf und ab..

Wünsch nen guten Rutsch!:Huhu: :Blumen:

fitschigogeler 31.12.2011 14:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, dann hab ich ab jetzt ein neues Ziel:
Halbmarathon in Gmünd. Sub 1:30 mit 85 kg

Wünsch Euch was. Und wie immer bin ich meiner Zeit voraus:

Carlos85 31.12.2011 15:45

Hey Fitschi, guten Rutsch!

Ich geb mir zur Einstimmung des "no junk" ab morgen grad noch die Doku "Super Size Me" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.