![]() |
HM Kiel ist schnell, wenn das Wetter stimmt, 0 Höhenmeter, nur die Förde lang, Sanstag, 25.02. Und weder im Westen noch im Süden, dafür ist HH auch nur 1 h mit Easy von Freiburg. Wenn Ihr die 1:30 anpeilt, mache ich mit, liege bei 1:38, bin allerdings schon mal 0:39:54 auf 10 gelaufen.
|
Zitat:
Schwäbisch Gmünd!:Huhu: Flach und im Wald keine ablenkenden Zuschauer:Cheese: :) www.gmuender-stadtlauf.de Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer:cool: PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise! |
Zitat:
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter... Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis |
:Cheese: Grade mal wieder auf dem Daum-Server ein Ergometer-Rennen gefahren. Da tropft die Rauhfaser :Cheese:
242 Watt Durchschnitt in 1:15. Das konnte ich schon mal besser. Ob die Biere gestern da wohl ein Rolle spielen :Gruebeln: Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht. :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
War glaube ich Mitte Februar :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
die Strecke ist für unsere Verhältnisse hier wirklich flach.Im Wald gibt es hier gar nichts flaches....immer auf und ab.. Wünsch nen guten Rutsch!:Huhu: :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, dann hab ich ab jetzt ein neues Ziel:
Halbmarathon in Gmünd. Sub 1:30 mit 85 kg Wünsch Euch was. Und wie immer bin ich meiner Zeit voraus: |
Hey Fitschi, guten Rutsch!
Ich geb mir zur Einstimmung des "no junk" ab morgen grad noch die Doku "Super Size Me" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |