triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

betty 27.10.2011 12:00

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 662876)
@betty: Klar sind die ganz kleinen Pausen am Rand erlaubt, da Du während des Tests ja ALLEINE auf der Bahn bist!

Ach so, das ist schön. Gegen Ende des Tests bin ich dann wahrscheinlich auch alleine im Bad :Cheese:

keko 27.10.2011 21:17

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 662876)
Keeeeko!

Dieda will mich tauchen, und jetzt auch noch das!
Keinen Respekt mehr :Nee:
;)

Pfff... du wirst dich doch wohl nicht von diesen Schwimmwürmern aus der Ruhe bringen lassen. :Cheese:

chris.fall 27.10.2011 22:31

Moin,

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 662937)
Ach so, das ist schön. Gegen Ende des Tests bin ich dann wahrscheinlich auch alleine im Bad :Cheese:

bisher sind wir nach dem Test immer irgendwann in der Bar gelandet. Vielleicht ist das ja ein kleine Zusatzmotivation?!
;) :Blumen:

Munter bleiben,

Christian

bleierne_ente 27.10.2011 22:37

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 663402)
bisher sind wir nach dem Test immer irgendwann in der Bar gelandet. Vielleicht ist das ja ein kleine Zusatzmotivation?!

:bussi: :Blumen: :Liebe:

Apropos Test: Bei so Sachen die kürzer sind, muss man sich ja immer doller beeilen, gell?

*puh* ... ich kann aber doch nur meditativ und schön.

Soll ich bis SiFi schnelles Wasserverdreschen üben?

soloagua 28.10.2011 07:33

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 663405)
:bussi: :Blumen: :Liebe:

Apropos Test: Bei so Sachen die kürzer sind, muss man sich ja immer doller beeilen, gell?

*puh* ... ich kann aber doch nur meditativ und schön.

Soll ich bis SiFi schnelles Wasserverdreschen üben?

Ne, Wasserverdreschen ist dieses Jahr verboten und wird mit einer Runde Caipi in der Bar bestraft!:Cheese:
Versuch's doch mal mit einem Tick mehr Dünaaamik oder wie das Ding da heisst...
ah, rotier einfach ein bischen schneller;)

Dieda 28.10.2011 07:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 663351)
Pfff... du wirst dich doch wohl nicht von diesen Schwimmwürmern aus der Ruhe bringen lassen. :Cheese:

Schwimmwürmer????....

:Duell:

Shangri-La 28.10.2011 07:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 662375)
Um die Übernachtungen habe ich mich schon gekümmert. Dazu schreibe ich in den nächsten Tagen auch noch was dazu.

Hallo Keko,

super! Genau deshalb wollte ich hier gerade was posten, da ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen habe, wie das mit den Übernachtungen läuft.

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich nach meiner hartnäckigen Erkältung mal wieder ins Wasser komme. Hätte doch gerne eine neue Bestzeit auf den 400m... :)

Grüße Shangri-La

autpatriot 28.10.2011 08:17

eine frage bezüglich erhöhung zugfrequenz..

welche übung eignet sich hierfür besonders???

denn wenn ich beim armzug bewusst eine langen zug schwimme und den arm ordentlich auch bis hinten durchziehe, dann kann ich schwer eine höhere frequenz schwimmen..

wenn ich eine höhere Frequnz z.B. bei WSA abschnitten schwimme, dann merke ich das ich den arm wieder viel früher aus dem wasser nehme, als wie wenn ich gefühlt Ga1 unteres GA2 schwimme.,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.